viel Spaß, immer tolles Wetter und kommt gesund wieder

... here comes Africa...
-
-
Wow, jetzt hat der Stammtisch schon ne eigene Airline
-
-
Viel Spaß und Gruß an die Cheffin
-
Wollte ja schon lange mal fragen ob ich was nicht mitbekommen habe oder wo die Chefin abgeblieben ist (außer jetzt dann in Anfrika natürlich) ??
Auf jeden Fall wünsche ich euch 3 eine ganz tolle Zeit und passt auf die wilden Tiere auf.
-
Aha, es ist soweit, es geht wieder zu the wild of course without Thermohose - nur dieses Mal im anderen Sinne
Ich wusste, das mein Urlaub auch bald vor der Tür steht wenn Ihr fliecht, brauchte mir also gar keine Ticker einrichten dieses Mal
Nicht so gantz leicht etwas zu schreiben, wünsche Euch auf jeden Fall enorm viele neue Eindrücke und das Ihr zwischendurch auch mal abschalten könnt - aber: Wenn Engel fliegen ...
Bin mal gespannt was sie so ausgearbeitet hat! Da es internettig vermutlich eher mau aussieht in der Wildnis da unten liest man sich vermutlich erst nach dem Urlaub wieder !? Ich bin jedenfalls WIRKLICH sehr gespannt dieses Mal, Namibia reizt mich nämlich auch SEHR! Sagt doch beim nächsten Mal einfach Bescheid
Drückt Euch mal gegenseitig von mir, und drückt das Engelchen mal noch ein ganz kleines bisschen fester -
Wünsche Euch auch einen super Urlaub, tolles Wetter, liebe Tiere und riesige Eindrücke.
Kommt gesund wieder uns lasst Euch nicht von irgendwelchen Tieren stechen.
Ganz liebe Grüße
von
Simone -
Viel Spaß an alle - fliegt vorsichtig und habt ´ne geile Zeit...
-
Einen supertollen Urlaub und passt auf die Viecherl gut auf!
-
hallo Mädels...macht et jut und erholt Euch gut...viel Spaß bei den wild Animals und riskiert nicht zuviel....genießt die Zeit und kommt entspannt und gesund zurück....LG Mike
-
Die Mädels sind pünktlich gestartet und haben gerade den Schwarzwald passiert.
NMB286 - da sitzen se drinne ...
-
Oh mist, verpasst... Schönen Urlaub und Grüße an die Cheffin
Andree
-
20:45 Zürich:
Flughöhe 28500 ft, Speed 504 mph - die Frisuren sitzen ... -
Irgendwie hab ich was verpasst. Ich dachte ihr fliegt erst Ende März, damit ihr Zeit zum waschen habt nach dem Floridaurlaub.
Viel Spaß, viel Sonne, viele Tiere (Tierfotos könnt ihr ja, wie ihr in den Everglades bewiesen habt), und hört immer auf die Reiseleiterin.....Und an die Reiseleiterin: Pass gut auf die Mädels auf......
-
Sie steuern inzwischen auf Korsika zu.
33000ft / 510mph : alles im grünen Bereich.
-
Viel Spaß, ich freu mich schon total auf die Bilder.
-
Schönen Urlaub.
Wir freuen auns alle auf die Bilder und den Bericht.
Ich hoffe, ihr seht mehr als ein Kumpel von mir. Der hat eine Woche Safari gemacht und nichts gesehenvaußer Gnus und Zebras.
-
Völlig vertrieft winke ich Euch einfach mal hinterher. Die ersten tollen Urlaubstage werdet ihr ja schon hinter Euch haben.
Wünsche Euch nur schönstes Wetter, viele große Tiere im nötigen Abstand und massenhaft Fotos (für uns). -
Verdorrich, das ist ja völlich an mir vorbei gegangen....
Da kann ich Euch nur traurig hinterherwinken
Viel Spaß, Spannung und was zum Spielen wünsche ich Euch
-
FLIGHTRADAR
Wie geil ist das denn?!
Habe ich mir gleich als Favorit gespeichert.
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!