Gut, dass außer Stress, viel Mühe und einem gehörigen Schrecken keine weiteren Folgen eingetreten sind. Dass mit den kleinen Schließfächern ist mir im Januar auch aufgefallen. Da hatte ich auch Mühe den Rucksack rein bzw. heil wieder raus zu bekommen.

Ab ins Warme, Florida wir kommen
-
-
Uns hatte die Dame am Ticket Schalter gesagt wir sollen die Tickets abfotografieren.
Dann haben wir es leichter im Verlustfall
Das wird dann bei Dir aber ein Problem, Réné....Bei Deinen unscharfen Knipsereien -
Ist ja nochmal gutgegangen....Schön, dass es auch positive Berichte zum Thema "Kundenservice" gibt...Viel Spaß weiterhin
-
Carsten ich bin der Packesel der Familie und schleppe in meinem Rucksack immer alles mit was wichtig ist...Würde ich auf zumindest Kinder verteilen
Und das Geldzeugs niemals in den Rucksack
-
Bei Euch wird es wirklich nicht langweilig
Schöne Osterfeiertage im warmen Florida!
-
Würde ich auf zumindest Kinder verteilen
Und das Geldzeugs niemals in den Rucksack
Lass dich nicht ausnutzen und weiterhin einen schönen Urlaub.
-
Mann mann, Kerstin, Du machst Sachen. Aber ist ja noch mal gut ausgegangen.
Dann mal noch schöne Oster-Tage, einfach ohne irgendwelche negativen Überraschungen.
Und fröhliches coastern noch. -
eijeijei, Erlebnisurlaub vom Feinsten
Ich wünsche euch trotzdem oder gerade deswegen noch einen schönen erholsamen Urlaub.
-
hallo in de Runde,
Habe grad mal di ganzen Malheurs gelesen, eijeiei, kann ich da auch nur beisteuern! Ganz schön stressig dür Dich, Kerstin! Und dann die Telefoniererei!!! Das ist echt anstrengend, zum Glück hastdu alles hinbekommen! Kann ma wieder gute Ratschläge im Forum gebenManchmal ist der Wurm drinn,
Da kann ma nix machen! Aber immer alles im Rucksack?????? Das würde ich auch nicht tun, und ich hab auch immer schon viel dabei! Allein die 3 verschiedenen Kameras,.....und am Ende mach ich doch fast alle Fotos mit der Compakten, Kleinen, die passt dann so schön in die Hosentasche, und man läuft nicht wie son Obertouri rum!
Wir sind jetzt In Key West, bisschen mehr Klamauk und Klamottenläden sind in den letzten 25 Jahren wohl auch dazu gekommen, seit wir das letzte Mal hier waren.... Aber für 2 Tage find ich es gut!
dann ist ja hoffentlich die Pechsträhne nun vorbei für Euch, viel Glück dann für die verbleibende Woche! Und gute Erholung! -
Heute war ein lustiger Tag, zumindest für Stefan und mich.
Wir waren im Myakka River SP Kanufahren und unsere Kinder wollten unbedingt in ein Boot, denn Mama und Papa sind ja viel zu schwer und das Gewicht wollten sie nicht mitpaddeln. Da sie sich aber irgendwie nicht absprechen konnten, sind sie entweder zickzack gefahren oder haben sich im Kreis gedreht, so sind sie locker die doppelte Strecke gefahren wie wir und wir hatten genauso wie die Leute am Ufer was zu Lachen.
So morgen ist der letzte ganze Tag, da wird nochmal relaxt, hoffentlich wird das Wetter besser als angekündigt, dann geht es nochmal nach Fort Myers an den Strand. -
Bei unserer ersten Paddeltour haben wir wohl ähnlich "orientierungslos" gewirkt. Vielleicht haben wir deshalb auch keine Manatees zu sehen bekommen, weil die sich den Bauch gehalten haben vor Lachen und gar nicht mehr zum Luftholen hoch gekommen sind.
Ich wünsche euch dann schon mal eine möglichst störungsfreie Heimreise. Wettertechnisch schließt ihr ja nahtlos an...
-
och so´n bisschen Spaß ist die richtige Würze einer Reise.
-
Gute Heimreise!
-
Ihr macht ja Sachen.....
Ich hab mal vor vielen Jahren in Bayern in einer Telefonzelle irgendwo an einem Campingplatz meine Geldbörse mit ca. DM 800 plus aller Karten, Ausweis etc. liegenlassen. Als ich das nach ca. 1 Stunde bemerkt habe, sind wir zurückgefahren. Nach einigem hin und her, den ich jetzt nicht beschreiben möchte, hat sich der ehrliche Finder gemeldet und mir die Geldbörse komplett wieder gegeben und wollte noch nicht mal einen Finderlohn. Es gibt noch ehrliche Menschen.Einen schönen Heimflug wünsche ich Euch.
-
Die Mutter meiner Freundin hat in der Mall of America auf einer Bank Ihre komplette Handtasche stehen lassen.
Nach 1 Stunde, und nach der Suche nach der richtigen Bank, war sie immer noch da.Gute Heimreise !
-
Uns hatte die Dame am Ticket Schalter gesagt wir sollen die Tickets abfotografieren.
Dann haben wir es leichter im VerlustfallGut dass wir unsere Handys und Tickets nicht verloren haben ... nur Dich haben wir verloren
-
Gut dass wir unsere Handys und Tickets nicht verloren haben ... nur Dich haben wir verloren
Habt ihr ihn vorher fotografiert
-
Oh Mann Kerstin...ich bin jetzt nachgereist...
Was für ein Kurzurlaub...bei so vile "Stress" hat man hinterher mehr zu erzählen als bei einem ganz "normalen" UrlaubWie und jetzt ist schon alles wieder vorbei?
-
und poste mal ein paar Fotos
-
Willkommen zurück im warmen Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!