Bunte Steine, Kakteen und Mee(h)r - Arizona und Californien im Mai

• Hab grade, als ich das gelesen habe, den Beutel Erkältungstee aus der Schublade genommen und in die Handtasche gesteckt, damit ich sie im Handgepäck dabei habe.

Auf der Walmart Seite werden über 50 Seiten mit Tee angezeigt - da werden wir schon was finden!

Und da wir eh heute noch zum Arzt müssen, schadet es bestimmt nicht zu erwähnen, dass der Hals weh tut, Herr Yellow (:klopp1:) - dann haben wir zumindest Pillen für den Notfall dabei!

• falls du ein Bakterielle Mandelentzündung hast würde ich hier noch mal den Arzt drüberschauen lassen.
    Der kann dir für den fall das es schlechter wird ein antibiotikum mitgeben.

Nicht das es dir so geht wir thomas und du das ganze durch den Urlaub schleppst ...
    Mit Ibo gehts dir besser aber den erregern nicht schlechter.

LG stephanie

• Meine Frau hat im letzten Jahr eine Bronchitis durch den halben Urlaub geschleppt. Gescheite Medizin gibt`s da drüben ohne Arzt nicht, da würde ich mich eher hier eindecken. Die Pillen und Säfte im Walmart sind nach unserer Erfahrung eher für den A..... :thumbdown:

• Auf der Walmart Seite werden über 50 Seiten mit Tee angezeigt - da werden wir schon was finden!

Als in Florida war das sehr überschaubar Kamille, Pfefferminz und ein Paar Fruchtsorten, kein Salbei, Fenchel oder sonstige Bronchialtees, weder bei Walmart noch bei Publix. Würde da eher bei CVS schauen oder genug mitnehmen.
    Ein Antibiotikum würde ich mir auch vorsichtshalber mitgeben lassen, wenn ihr heute sowieso noch zum Arzt geht, musst du dann ja nur nehmen wenn es schlimmer wird.

• Also alle guten Pillen-, Tee und sonstigen Empfehlungen mal bei Seite geschoben (das Reisefiber wird bestimmt alles besiegen), ich wünsche euch einen guten Flug, bestes Wetter und ganz viel tolle Erlebnisse :thumbup: :thumbup: .

Pauschal viele Grüße an mein Lieblingsreiseland und ich freue mich auf euren Bericht. :)

• Pillen für Halsschmerzen (beginnende Mandelentzündung) und Bauchweh haben wir bekommen, Koffer und Handgepäck sind fertig - es kann losgehen.

Netterweise haben die Nachbarn heute noch zum In-Den-Mai-Grillen eingeladen, so dass wir jetzt vollgefuttert ins Bett hüpfen können.

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche - wir halten Euch auf dem Laufenden :winken:

• Mit einer Mandelentzündung ist nicht zu spaßen...hoffe es geht alles gut und ihr beide könnt euren Urlaub genießen!!! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!