Happy birthday

Happy Birthday Thomas
-
-
wow der alte Mann ist echt gerührt...nicht geschüttelt
-
und noch eine "rührige" Feier.
Gruß Dieter
-
Schließe mich meinen
Vorschreibern mit einem
verbunden mit den besten
Wünschen an. -
Happy Birthday, Thomas
-
und alles Gute!
-
Bevor der Tag rum ist ....
HÄPPIE BÖRSDIE
und bleib gesund.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich danke euch allen. Ich freue mich wirklich über Eure Grüße.
Geschenke sind für mich Nebensache, vor allem wenn man sich die selbst ausgesucht hatEs gab ´ne neue Fototasche von Kalahari. Die Dinger sehen nach nix aus, was meine Absicht ist. Nach meiner Meinung muss man Ganoven nicht darauf aufmerksam machen, was man da durch die Gegend schleppt. Meine alte Kalahari hat nach 8 Jahren ausgedient.
-
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GBHallo Thomas,
alles Gute nachträglich!
Ändere Dich und Deinen Schreibstil auf keinen Fall!
Viele Grüße
Maggy -
Nachträglich
-
Hallo Thomas, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Oh man, ich hab deinen Geburtstag verpennt. Durch meinen neuen Job habe ich leider kaum noch Zeit hier zu lesen, geschweige zu schreiben.
Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, dir alles alles Gute zu wünschen, vor allem Kraft für dein Tantchen und einen klaren Kopf, um uns weiterhin an deinen/euren schönen Reisen teilhaben zu lassen.
Und lass auf deiner Singlereise bloß die Finger von den jungen Frauen und bleib deiner Martina treu, denn die ist nicht auf dein Geld aus, auch wenn du mit deinem Adoniskörper die jungen Frauen anziehen wirst wie Honig die Bären. Bleib stark!
-
Dankeschön
Durch meinen neuen Job
oha ist mir entgangen. Hoffentlich biste damit glücklich. -
Ich habe das hier auch nicht so kommuniziert. Da ich immer nur befristet war, habe ich jetzt vorrangig nach etwas zukunftsorientiertem gesucht und gefunden. Ist aber viel Arbeit, lohnt sich aber. Und ich muß mich in vieles erstmal einarbeiten, das es eine Holding mit sieben Firmen ist.
Und nun planen wir noch langsam Hausbau und nächsten Floridaurlaub. Da bleibt leider wenig Zeit für das Forum, um alles zu verfolgen. Ein wenig bedauere ich das auch. Aber es ist nun mal so. Konnte nichtmal deinen Bericht bisher komplett lesen.
Ich hoffe, du hast aber schön gefeiert.
LG
-
Juhu,
nachträglich alles Gute
Grüße aus Lübeck
Waldi
-
HAPPY BIRTHDAY:
nach nach nach träglich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!