Navi gesucht

• Vor einem Monat habe ich für uns in der Bucht das Garmin Nüvi 50LM für € 69 gekauft und sofort mit Thomas' POIs bespielt. Angesichts des derzeitigen $-Kurses ein guter Deal, da es in den USA damit ähnlich teuer ist. Und das Geld brauche ich nicht erst im Urlaub ausgeben. Lifetime-Kartenupdates inkl.

• Hi Chrissy,

ich habe mir damals in 2011 für Südafrika mal ein Navi bei navi-mieten24.de geliehen. Die Geräte sind von Garmin und man bekommt einen Transportkoffer mitgeliefert. Die Transportzeit wird übrigens nicht zum Endpreis dazugerechnet.Gut, dass war ein Land, wo ich bisher leider auch erst einmal gewesen bin, daher lohnte es sich nicht eine Karte für Südafrika zu kaufen. Das hatte damals alles prima geklappt. Kannst dir die Internetseite ja bei Interesse mal anschauen. Ich fand den Preis damals für fast 4 Wochen in Ordnung. Weiß gerade aber nicht mehr, was wir genau bezahlt haben. Müsste ich mal nachschauen. Nur, ob sich dies für Länder lohnt, wo man eh öfter ist, glaub ich nicht. Aber für Länder, wo man nicht so oft ist, lohnt es sich definitiv.

Ich würde mir auf jeden Fall wieder dort etwas leihen. :thumbup:

Hier der Link zu der Seite:

Klickmich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!