Ab Morgen, 18.Mai um 19:30 Uhr auf ARTE, 8 teilige Dokumentation.
Beginn ist morgen mit dem Grand Canyon
AMERIKA's Naturwunder
-
-
Danke
-
Super! Vielen Dank für den Tipp, Michael
-
Bitte, gerne.
-
hab alle Teile vor Urlaubsantritt getimet hoffe wir hatten keinen Stromausfall
-
Danke für den Tipp...Timer gesetzt
-
Danke für den Tip ! Wird nachher programmiert ....
Grüße Jens
-
Habs gesehen, war ganz nett aber für meinen Geschmack ein wenig zu "vögelig", hätte gern ein bisschen mehr Landschaft bzw. Canyon gesehen.
Heute ist der Yellowstone dran....
-
Habs gesehen, war ganz nett aber für meinen Geschmack ein wenig zu "vögelig", hätte gern ein bisschen mehr Landschaft bzw. Canyon gesehen.
Ach, dann weiß ich, welche Reihe das ist. Da stehen immer die Tiere im Mittelpunkt... -
Es scheint ja doch großen Anklang zu finden, darum jetzt mal ne Zusammenfassung von Amerikas Naturwunder bei ARTE:
Montag, 18. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Grand Canyon
Dienstag, 19. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Yellowstone
Mittwoch, 20. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Everglades
Donnerstag, 21. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Smoky Mountains
Freitag, 22. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Yosemite
Montag, 25. Mai 2015 um 8.55 – 12:00 Uhr
Smoky Mountains
Everglades
Yellowstone
Grand Canyon
Montag, 25. Mai 2015 um 18:25 Uhr
Yosemite
Montag, 25. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Olympic
Dienstag, 26. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Saguaro
Mittwoch, 27. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Gates of the Arctic
Samstag, 30. Mai 2015 um 14.55 – 17:05 Uhr
Olympic
Saguaro
Gates of the ArcticIm Juni wird die Sendereihe ebenfalls wiederholt.
-
-
Ich hab gestern die Yellowstone Sendung aufgenommen und später angesehen. Also nicht wirklich angesehen, ich hab auf 8fache Geschwindigkeit gestellt, jede Menge Tiere gesehen und dann wars das auch schon. Irgendetwas Landschaftliches hab ich nicht gesehen, ist also ne sehr tierhaltige Sendung. Nehme trotzdem weiter auf.....
-
Ich hab gestern die Yellowstone Sendung aufgenommen und später angesehen. Also nicht wirklich angesehen, ich hab auf 8fache Geschwindigkeit gestellt, jede Menge Tiere gesehen und dann wars das auch schon. Irgendetwas Landschaftliches hab ich nicht gesehen, ist also ne sehr tierhaltige Sendung. Nehme trotzdem weiter auf.....
Leider ja, sehr tierlastig, auch wenn die Aufnahmen teilweise schon gut sind, bißchen mehr Landschaft wäre schon schön.
Ich werde mir die Teile aber trotzdem weiter ansehen. -
Leider wieder eine reine Tiersendung wie schon tausendmal gesehen. Gäääähn.
-
Ich find die Tiere immer wieder schöööööööööööön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!