Red Rock Canyon Las Vegas

• Hi,
    ich habe zwar noch etwas Zeit, aber ich plane ja immer gerne weit im voraus.

Wenn ich um 8 dort bin und so ca 14Uhr wieder zurück fahren möchte, passt das zeitlich, oder muss ich mehr Zeit einplanen?

Durch den Park fährt man ja durch und hat wahrscheinlich mehrer "Parkplätze" wo man verschiedene Touren laufen kann. Oder habe ich das falsch verstanden?

• Super, bin mir unsicher gewesen. Ist Anfang Juni geplant.
    Ausgangspunkzt ist ja logischerweise das Visitor Center, oder?

Lohnt sich das denn so als kleinen Ausflug?

• Ausgangspunkzt ist ja logischerweise das Visitor Center, oder?

Die Hikes starten an verschiedenen Parkplätzen am Loop.

Lohnt sich das denn so als kleinen Ausflug?

Auf jeden Fall. Wenn Du nur mit dem Auto den Loop fahren willst und an den Viewpoints aussteigen, bist Du in 1-2 Stunden durch. Für Wanderungen kommt's halt auf die Temperatur an. Mehr als 1-2 Stunden willst Du bei brütender Hitze vermutlich nicht draussen verbringen...

• Auf jeden Fall. Wenn Du nur mit dem Auto den Loop fahren willst und an den Viewpoints aussteigen, bist Du in 1-2 Stunden durch. Für Wanderungen kommt's halt auf die Temperatur an. Mehr als 1-2 Stunden willst Du bei brütender Hitze vermutlich nicht draussen verbringen...

Das hört sich doch perfekt an!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!