Motorboot leihen

• Hallo

in 11 tagen ist es soweit. wir werden unsere Usa reise starten.

Wollte gerne in der nähe von new York city, hamptons oder den other banks oder so ein Motorboot ausleihen (Führerschein habe ich :-)für einen Tag. kann mir jemand gute Tips oder Erfahrungen geben.

mg und danke :D

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

• Ist es ok, wenn ich mich hier "anhänge"...? Oder soll ich lieber einen eigenen thread eröffnen?
    Bitte rausschmeissen, wenn das hier unpassend ist :rolleyes: engel1

Wir möchten im Sommer gerne ein Motorboot am Lake Powell mieten.
    Sieht aber direkt an der Marina recht teuer aus...hat jemand schon mal von etwas weiter weg, zBsp aus Big Water, ein Boot
    gemietet? Wie bekomme ich das dann ans Wasser ?(
    verleihen die dann auch das passende Transportfahrzeug?

Vielen Dank schon mal :)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Wenn du es nur für einen Tag mietest tu dir den Stress nicht an und transportiere nicht noch ein Boot durch die Gegend

Direkt an der Marina kostet es ca. 400$ + Sprit
    Nicht billig aber genial :thumbup:

• Du meinst, der Aufwand lohnt sich nicht...ja, ich hab auch schon gedacht, es ist zu viel.
    Aber die Boote sind da schon echt viel günstiger... aber mal sehen, es ist ja schließlich Urlaub :thumbup:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!