Ein Peanuts-Museum - Klasse! Mein Favorit ist Woodstock!
Bunte Steine, Kakteen und Mee(h)r - Der Reisebericht
-
-
Bernd, ich glaube, es gibt gaaaanz Viel, was wir alle noch entdecken können - daher haben wir ja immer Gründe, wieder hin zu fliegen
Und das Snoopy/Peanuts Museum war toll, nicht riesen groß, aber es gibt so viel zu entdecken. Leider war ein Teil vom Garten gesperrt, wir werden definitiv irgendwann noch einmal hinfahren. Sie haben auch wechselnde Ausstellungen, also gibt es auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Und das Weingut war sehr überraschend - wir hatten nie davon gehört, und waren wirklich überrascht, wie man mit geschicktem Marketing ein solches "Weingut" aufziehen kann. Die Pool-Hütten kann man mieten incl. Butler-Service etc.
-
Schöne Ausflugsziele!
Und ich dachte immer, das Napa Valley wär langweilig...
-
@Bettina, das haben wir auch Jahrelang gedacht - dieses Mal haben wir uns da näher umgeschaut und es ist wirklich schön, insbesondere die Strecke entlang des HY12. Einige Orte stehen definitiv auf unserer Liste für den nächsten/übernächsten Urlaub.
Wir versuchen uns ja immer viel Zeit für die "unbekannteren" Orte zu nehmen, aber um alles zu erkunden, was wir unterwegs entdecken, müssten wir wohl sofort auswandern und im Lotto gewinnen
-
-
Ich glaube, wir würden auch gern mal durch Costco streifen - obwohl, für das Kartenkonto wäre es negativ
Aber lohnt es sich, den Coller mitzunehmen? Handgepäck?Lieben Gruß
Bernd -
Was für ein Laden...
Kommt man als Nicht-Ami eigentlich an so eine Kundenkarte ran...?
-
Das CostCo-Einkaufsvergnügen ist auf seinem sehr langsamen Vormarsch in Europa. Inzwischen gibt es in Madrid einen Store. Im November 2015 eröffnet ein weiterer Store in Paris. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, dass CostCo auch in Deutschland eröffnen wird. Allerdings hoffe ich dann, dass sie aus den Fehlern, die WalMart in Deutschland gemacht hat, tatsächlich lernen wird und sich damit dann in Deutschland etabliert. Übrigens steht CostCo nicht nur Gewerbetreibenden offen, sondern beruht auf Memberships. Näheres auf costco.com ( temporarily unavaible)
-
Was für ein Laden...
Kommt man als Nicht-Ami eigentlich an so eine Kundenkarte ran...?
Jein, Du musst eine resident adress haben. Mit Verwandten in den Staaten aber in der Regel kein Problem.
-
@Bernd, wir haben zum Glück jedes Jahr das Vergnügen 1 Mal durch Costco zu stromern. Es ist faszinieren, aber zum Teil auch wirklich frustrierend - man möchte mehr kaufen als a) die Karte hergibt und b) in die Koffer passt!
Den Cooler nehmen wir als zusätzliches Gepäckstück mit, hier wandert alles an Flüssigkeiten und zerbrechlichen Dingen rein - zu Hause wird er dann in der Familie verschenkt
-
Huhu, ich lese irgendwann weiter, komme momentan nicht dazu
-
Den Cooler nehmen wir als zusätzliches Gepäckstück mit, hier wandert alles an Flüssigkeiten und zerbrechlichen Dingen rein - zu Hause wird er dann in der Familie verschenkt
Ihr habt aber eine große Familie
Habe mal gezählt, müssen schon mindestens 8 Cooler gewesen seinLieben Gruß
Bernd -
Ihr habt aber eine große Familie
Habe mal gezählt, müssen schon mindestens 8 Cooler gewesen sein
Lieben Gruß Bernd
7
-
Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu, hier kommt der vorletzte Tag
-
Das Sandwich hatte Steffen - und es war wirklich lecker! Red Robin sieht uns auf jeden Fall wieder.
Und die Kreditkarte wird ja nur in "Extremsituationen" eingezogen
-
Ich bin noch am Ball, sag aber nicht immer was.
In SF hättet Ihr ja auch schöneres Wetter brauchen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!