Suche jemanden, der mir etwas von Wal-Mart besorgen könnte

• Ich möchte diese Müllbeutel, da ich genau solche in D nirgends gefunden habe.
    Von der Verarbeitung und dem Material her und von der Farbkombination. (Schwarze/Weisse Müllbeutel mit rotem zugband)

Müssen die so gross sein? Ich bin mir ziemlich sicher 60 Liter Beutel in schwarz mit rotem (elastischem) Zugband gibt es von Swirl .

Ansonsten gibt es blaue oder gelbe Säcke von Pely mit Zuzugband, die verwende ich auf der Arbeit für Kleidung.

• Nachdem ich das Video angesehen habe (Ich kann es nicht fassen dass ich mir ansehe wie Müll abgeholt wird :D ) Bin ich mir ziemlich sicher, du solltest die von Swirl testen.

Gibt es in vielen Läden, weil ich die auch hin und wieder kaufe.

Link Amazon Gibt es in verschiedenen Größen!

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna (:fluecht:)

• Die von Swirl kenne ich bereits und hab die auch hier.Nur die Schwarzen die du meinst sind eigentlich eher Silbrig ^^
    Und die weißen von Swirl haben diese Swirl aufschrift auf der Seite ^^
    Ja das mit dem Bluna könnte stimmen :whistling: (:fluecht:)

• Also... (:Stammtisch:) ...

Vielleicht ja jemand ein Herz für Dich...Drücke die Daumen...

So verrückt ist das doch gar nicht...Ich sage nur "Gummiabrieb-Sammler" bei der Formel 1 !!!!!! Alles schon gesehen (:grin:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Das mit dem Müll ist gar nicht so abwägig... der Sohn einer Bekannten in England war schon als Kind von Müllautos und Müll fasziniert. Wir haben immer nach Spielzeug-Müllautos geschaut und den einen oder anderen fotografiert. Tim hat die Schule beendet und hat bei der Müllabfuhr angefangen !!

Also Tim, vielleicht erbarmt sich jemand und bringt Dir Müllbeutel mit :D . Hatte gerade erst Besuch aus USA. Hätte ich das vorher gewußt, hätten sie etwas mitbringen können :D

• Tim, ich kann deine Müllabfuhrbeutelzugbandvorliebe zwar nicht nachvollziehen,
    finde es aber bewundernswert, dass du dich von den ersten Antworten hier nicht
    ins Bockshorn hast jagen lassen (:hutab:)

• Vielleicht versuchst du mal im Vielfliegerforum.de.
    Die Mehrheit der Leser hier, sind ja wohl eher Urlaubsreisende - die haben die Koffer meistens schon voll, weil sie ja Klamotten für ein paar Wochen dabei haben und was da noch an Platz ist nutzen sie halt, um für sich oder Bekannte entsprechend einzukaufen und ihr 23kg Volumen auszuschöpfen. Was Du brauchst ist jemand mit leichtem Gepäck, der vielleicht nur ein paar Tage drüben ist aber immer noch Zeit hat, ne Kleinigkeit einzukaufen - ich denke da an Geschäftsreisende. Da ist die Chance vielleicht ein wenig größer. Persönlich glaube ich aber, dass es auch da schwierig wird jemanden zu finden, der diesen "speziellen" Wunsch erfüllen kann.

• Geschäftsreisende haben eher ein anderes Problem, ihnen fehlt die Zeit.

Ich buche hier regelmäßig für Kollegen USA-Flüge und habe auch schon das eine oder andere Mal nach einem kleinen Gefallen gefragt.

Auch wenn die Kollegen gerne was mitbringen würden, sie kommen kaum in Supermärkte, Outlets etc. da einfach die Zeit fehlt, sie neben dem Job dann noch Geschäftsessen haben. Selbst für die eigenen Familien können sie oft keine Mitbringsel kaufen.

Aber vielleicht ist es dennoch eine Möglichkeit an das Gewünschte heranzukommen.

• So habe es mal auf bringwasmit reingestellt.

aller Achtung,
    soviel Geschreibsel, um etwas Werbung unterzubringen :thumbup:

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• soviel Geschreibsel, um etwas Werbung unterzubringen

Heiner, hier tust du ihm Unrecht. Der Vorschlag mit der Mitbingseite kam von Carsten :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!