Grand Canyon - Wildwasser und Wandern

  • Geiles Ding! Würde ich auch mal gerne machen... meine Frau mit Kindern eher nicht... schreit nach Männertour!! :D
    Darf ich fragen über welchen Veranstalter du das gemacht hast?

    Hallo,
    eine reine "Männertour" war das nicht!
    Der weibliche Anteil der Mitreisenden betrug 35-45% (teilweise Wechsel der Teilnehmer auf halber Strecke an der Phantom Ranch).


    Veranstalter: Da habe ich doch tatsächlich immer nur das nagelneue Boot fotografiert, das noch keinen Firmenaufdruck hatte ;)
    Naja, ich saß meist auf dem "alten", weil man da besser auf den seitlichen Stabilisatoren (sidetubes) "reiten" konnte durch die Stromschnellen.


    Der Veranstalter war Hatch River Expeditions aus Flagstaff. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

    Den Bericht der BBC mit Dan Snow über die Tour in den Dorries habe ich auch gesehen. Schon sehr speziell! Aber kleinen 4-Mann Schlauchbooten und sogar offenen Paddelbooten (Duckies) sind wir unterwegs begegnet. :8o:


    Viele Grüße
    Andreas

  • Das ist ja wirklich mal was ganz besonderes - wow! Tolle Fotos und Namen von Lokationen, die man so eigentlich nur selten bis nie gehört hat.
    Danke, dass du uns davon berichtet hast!! Das könnte tatsächlich mal ein Eintrag für die bucket list werden ....

  • Vielen Dank für die freundlichen Worte ;)
    Wenn es einmal wieder etwas zu berichten gibt, werde ich das tun.
    Solange lese ich gern in diesem Forum die Reiseberichte und finde bestimmt wieder Anregungen für meine bucket list.
    Viele Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!