St. Louis Gateway Arch mit NP Pass

  • Hallo liebes Forum,


    weiß jemand einen Rat? Wir wollen einen Nationalparkpass kaufen, weil wir mehrere Parks auf unserer Reise besuchen werden. Unsere erste Station ist aber ST. Louis. Zum Besuch des Gateway Arch bekommt man mit NP Pass eine Ermäßigung. Man kann aber nur Tickets im Voraus mit Uhrzeit usw. buchen und muss dabei angeben, ob man einen Pass hat. Es steht auch nirgendwo (beim Gateway Arch), dass man dort einen Pass kaufen kann. Leider ist damit auch die Spontanität verloren. Den Besuch möchte ich ja eigentlich wetterabhängig machen.


    Viele Grüße


    Trixi

  • Auf der Website von usgs.gov gibt's eine Liste, wo man den Pass überall kaufen kann: Liste (Klicky!)


    Weil ich ein NETter bin, hab' ich Dir die Orte in St. Louis rauskopiert:


    Der Gateway Arch gehört zum "Jefferson National Expansion Memorial" - also kann man den Pass dort kaufen.
    (:hutab:)

  • Vielen lieben Dank! :rolleyes: Ich weiß, dass man dort einen Pass kaufen kann, aber ich muss ja vorher online buchen und habe ihn dann noch nicht.


    Liebe Grüße


    Trixi

  • Möglicherweise lässt es sich ja einrichten, dass du einen NP-Pass definitiv vorher - in St. Louis - kaufen kannst? Dann kannst du bei der Buchung angeben, dass du einen NP-Pass hast (bzw. in dem Fall haben wirst).


    Alternative: ich meine, mich zu erinnern, dass man den NP-Pass auch online kaufen kann und sich dann zuschicken lässt. Schau mal hier: http://store.usgs.gov/b2c_usgs…prd&carea=0000000002)/.do

  • Vielen Dank für Eure Antworten. :)
    Ich habe schon überlegt, ob wir einfach den vollen Preis zahlen (der Unterschied ist nicht so groß: 12 Dollar statt ermäßigt 7, glaube ich) und wir kaufen den Paß erst am ersten NP. Alles andere scheint mir zu kompliziert.


    Viele Grüße aus dem heißen :cursing: Köln


    Trixi

  • Die machen das aber nur noch mit Reservierung spätestens einen Tag vorher 12:00 Uhr mittags. Danach kann man nicht mehr für den nächsten Tag reservieren und auch nicht am gleichen Tag. ;(

  • Halloi Andie,


    warst Du mittlerweile in St. Luis. Wir sind gestern von unserer USA Reise zurückgekehrt. Ich habe in St. Louis gesehen, dass man wohl auch noch Tickets direkt am Arch an einem Schalter kaufen kann. Es war nicht sehr voll.


    Viele Gruesse


    trixi

  • Halloi Andie,
    warst Du mittlerweile in St. Luis. Wir sind gestern von unserer USA Reise zurückgekehrt. Ich habe in St. Louis gesehen, dass man wohl auch noch Tickets direkt am Arch an einem Schalter kaufen kann. Es war nicht sehr voll.

    Hab ich auch von anderer Stelle gehört.
    Von daher gehen wir die Sache gelassen an und buchen nix vor.
    Danke für den Info-Service.
    Noch 17 Tage ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!