Andie... Du hängst...
Upps ...
Andie... Du hängst...
Upps ...
51 - DEAD CROSS
52, 53, 54, 2x USA, 1x Kolumbien.
Mehr krieg ich von hier nicht hin.
55, 56, 57, 58, 59.
USA, Russland, USA, USA, Brasilien
... und Grüße aus Key West ...
Gruß zurück
finde 6 Stammtischler......
finde 6 Stammtischler......
finde nur zwei und die sind umgefallen, war wohl der Alkohol
Oh, ihr seid schon unterwegs
Viel, viel Spaß und schüttelt die Köpfe nicht so heftig, das gibt Kopfweh
WJJ - war janz juut.
Wir haben ein paar Worte zur diesjährigen Kreuzfahrt geschrieben. Wer sich für Musik und so interessiert kann gerne mal reinschauen.....
Das Drei mal Vier
Done... und nen tolles Foto....
wo habt ihr eure (Vor-) Abende verbracht? Johnny Rockets ist doch abgerissen.
Der Running Gag Poolbühne wird auch nächstes Jahr wieder an Bord sein, schätze ich mal
Playback? Wenn sie es nicht live können, sollen sie es halt lassen. Mir als Musiker wäre das zu peinlich. Hat sonst eher was von ZDF-Samstagabendshow mit Dieter Thomas Heck
Stroboskopische Dauerberieselung ist auch nervig. Aber das ist dann wohl künstlerische Freiheit
Ansonsten... Ihr hattet Spaß, und im großen und ganzen nichts zu meckern. Das ist es, was zählt
...... der Bericht ist von 2016 ....
wo habt ihr eure (Vor-) Abende verbracht? Johnny Rockets ist doch abgerissen.
Die Hotels Essex und Clevelander waren komplett von Metallern gebucht und im Clevelander war abends Party.....
Und ich wunderte mich schon, warum was von Bob Marleys Geburtstag 2016 geschrieben wird, und warum das Johnny Rockets abgerissen ist, wenn sie doch da gewesen sind
Und am meisten wunderts mich, dass der Bericht unbemerkt an mir vorübergegangen ist... Aber ich glaube, da waren wir in FL
Und wenn ich schon soviel glaube, glaube ich, ich brauche dringend Urlaub
An meinen Aussagen zur Fahrt ändert sich trotzdem nüscht
Die Hotels Essex und Clevelander waren komplett von Metallern gebucht und im Clevelander war abends Party.....
na das ist ja direkt nebenan, also keine Umstellung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!