Mein erster Reisebericht ist fertig! 2014 - Florida und Kreuzfahrt Westkaribik

• Hallo,
    habe alles gelesen, toll geschrieben. Imponiert hat mir der Ausritt und das erste Mal Deines Mannes. (:daumenh:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hallo,
    habe alles gelesen, toll geschrieben. Imponiert hat mir der Ausritt und das erste Mal Deines Mannes.

Und mit Sicherheit auch das Letzte Mal.
    Zukünftig setz ich mich nur noch auf Eisenrösser, die ich selbst beeinflussen kann. (:fluecht:)

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Hallo,
    habe alles gelesen, toll geschrieben. Imponiert hat mir der Ausritt und das erste Mal Deines Mannes. (:daumenh:)

Und mit Sicherheit auch das Letzte Mal.
    Zukünftig setz ich mich nur auf Stahlrösser, die ich selbst beeinflussen kann. (:fluecht:)

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Tag 3 startet mit den Worten "Nachdem der Vormittag schon fast rum ist..."
    Ich war verwundert, es zieht sich aber durch alle Seiten. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein gerätespezifisches Problem ist, oder dem Aufbau deiner Seite geschuldet ist...

Da stimmt was nicht an meinem Seitenaufbau :S:, ist aber offenbar nur auf Smartphones so ein Durcheinander. Ich hab aber noch nicht rausgekriegt, wie ich das ändern kann. ?( Auf Ipad und SamsungTablets funktioniert es wohl richtig. Die Reihenfolge sollte jetzt aber stimmen, dafür rutscht der Text in die Bilder.... ohoh, ich hab mir das einfacher vorgestellt.

• Und mit Sicherheit auch das Letzte Mal.
    Zukünftig setz ich mich nur auf Stahlrösser, die ich selbst beeinflussen kann. (:fluecht:)

Erny (der Pferden bei der Arbeit hat :D !! ) sagt immer, Pferde sind vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem... :D . Er reitet auch lieber auf seiner Bella

Also Hut ab, Michael :thumbup:

• Und mit Sicherheit auch das Letzte Mal.

Die Stahlrösser sticht wenigstens nicht der Hafer. :D

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!