Las Yellowstorida - der Bericht

• Ich sag dann auch mal "Danke!"

Ich mag es, wenn es im RB ein wenig "menschelt" und man ein paar persönliche Ansichten vermittelt bekommt.

Aquarien versuche ich immer, wenn sich Zeit und Gelegenheit bieten, mit einzuplanen. So ein Hinweisschild wie in Tampa hatte ich aber noch nirgends gesehen bzw. bewusst wahr genommen.

Das Hertz sich zum Ende noch mal so dusslig anstellt ist schon frech. Das Auto stand ja bestimmt schon bereit oder haben die das erst nach Aufforderung vorgefahren? Ich bin jedes Mal am Grübeln, was ich bei der Buchung als Übernahmezeit angeben soll und plane lieber etwas mehr Zeit zwischen Landung und Übernahme ein. Dann aber dafür abkassiert zu werden, dass man etwas schneller war ist schon befremdlich.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich bin jedes Mal am Grübeln, was ich bei der Buchung als Übernahmezeit angeben soll und plane lieber etwas mehr Zeit zwischen Landung und Übernahme ein. Dann aber dafür abkassiert zu werden, dass man etwas schneller war ist schon befremdlich.

Naja, unser Flug ist ja mehr als 2 Stunden vorverlegt worden, da macht's schon Sinn, dass ich viel zu früh da war.

Ist jetzt auch nicht die Welt, die das gekostet hat - waren so um die 24 USD oder so. Aber ich find's trotzdem frech.

• Vielen Dank für deinen Bericht :thumbup:
    Wir hatten letztes Jahr bei Alamo ein paar Dollar auf dem Mietvertrag stehen, da wir das Auto ne Stunde zu früh abgeholt hatten. Nach der Abgabe (deutlich früher als Abholzeit) war die Position in der Rechnung nicht mehr vorhanden. Es wurde also nichts mehr abgebucht...

• Hallo Viktor, (:danke:) für den sehr lesenswerten Bericht, ich bin immer wieder überrascht wie Ihr das mit den zwei Kurzen so wuppt.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Gebe Steffuzius vollumfänglich recht wenn er sagt, dass deine Berichte 'menscheln'. Geau deshalb liebe ich deine Berichte so. Vielen Dank also auch von mir!! :kuss:

Eine Frage noch: hast du den TGIF Snack am Flughafen allein gegessen? Weil das wäre für mich kein Snack sondern ein Essen für einen ganzen Tag. (:fluecht:)

• Danke für die vielen netten Rückmeldungen! :thumbup:

Gebe Steffuzius vollumfänglich recht wenn er sagt, dass deine Berichte 'menscheln'.

Danke, auch wenn ich nicht so reicht weiss, was damit genau gemeint ist. Ich schreib' halt so, wie ich's kann und wüsste nicht, wie ich anders schreiben könnte. Bin aber erfreut, wenn es Euch gefällt. Ich erfreue mich ja meinerseits an den Schreibstilen anderer Forumsteilnehmer hier, z.B. Volker, Thomas, Alljogi, Fritz (Zehrer), die ganzen schreibenden Viecher (Katerkatze, Eselchen und wie sie alle heissen)...

Eine Frage noch: hast du den TGIF Snack am Flughafen allein gegessen? Weil das wäre für mich kein Snack sondern ein Essen für einen ganzen Tag. (:fluecht:)

Das war schon meins, wobei ich die Fritten meist liegen lasse - ich steh' nicht so auf die fetten Ami-Fritten, die sind mir meist zu pampig. Ich bin eher der McDonalds-Fritten-Typ. So viel war das ausserdem nicht, nur ein kleines Club-Sandwich... Last but not least, gibt es Gründe für meinen Dad-Bod :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!