Ich wohne ja nicht in der Schweiz!

Las Yellowstorida - der Bericht
-
-
Ich wohne ja nicht in der Schweiz!
Was ja nicht heisst, dass du nicht trotzdem in der Schweiz zu schnell fahren - und dafür bestraft werden - kannst.
-
Wann geht's denn hier endlich weiter?
-
Ja... die Vorweihnachtszeit ist schon stressig... keine Ahnung, wie Thomas & Co das hinbringen, die Berichte so schnell zu schreiben...
Ich hab' gestern noch einen weiteren Tag hochgeladen, wollte aber mit dem Announcement warten, bis ich noch 2-3 Tage mehr zusammenhabe...
Kannst den (etwas langweiligen) Flugtag hier nachlesen.
-
Ja... die Vorweihnachtszeit ist schon stressig... keine Ahnung, wie Thomas & Co das hinbringen, die Berichte so schnell zu schreiben...
Ganz einfach: Ich packe meine fertigen Tagesberichte in eine Word-Datei und füge dann die einzelnen Worddokumente ins Forum ein. Also alles eine Frage der Vorarbeit
und somit stressfreier.
-
Kannst den (etwas langweiligen) Flugtag hier nachlesen.
Ging doch, wir hatten eine beinahe Adoption und ein Halleluja, da kann man fast nen Film draus machen
Glück Auf
Tom
-
Wie man nen Reisebericht schreibt... Einfach dann, wenn man unterwegs ist. Hinterher habe ich für sowas keine Zeit mehr
Zum Hotel in Tampa: Ich wäre da nicht sonderlich amused gewesen, um es mal ganz dezent auszudrücken
-
Wie man nen Reisebericht schreibt... Einfach dann, wenn man unterwegs ist. Hinterher habe ich für sowas keine Zeit mehr
Live-Bericht kann ich nicht... will ich auch nicht. Auf Reisen hab' ich kein Notebook dabei und auf einem Mobiltelefon einen Bericht zu schreiben ist unrealistisch...Ich mach' mir Stichworte und schreibe dann erst zu Hause... und ob ich im Word oder gleich im Wordpress schreibe, macht eigentlich keinen Unterschied.
-
Hier bin jetzt auch wieder up to date. Schöner Bericht!
Kannst weitermachen...
-
nöö während einer Reise habe ich keine zeit dazu. Wenn ich im Auto sitze und fahre, erzähle ich mit mir selbst und nehme alles mit meinem Diktiergerät (Handy App) auf. Selbst wenn ich abends im Hotel schreiben würde, ginge doch einiges verloren, was ich bis dahin schon wieder vergessen habe. Und gerade die kleinen Geschichten am Rande möchte ich nicht vergessen und schreibe sie später für mich zur Erinnerung auf.Ich habe schon einige Fotos vom Flughafe Denver gesehen. Die waren auch ein Grund, dass ich seit Jahren versuche da mal hin zu kommen. Der sieht echt schmuck aus.
Adoption...ist nur eine Frage des Geldes. Ich suche immer noch jemanden, der meine neue Straße "adoptiert".Dankeschön
-
Stimmt schon, man vergisst viele Sachen, wenn man sie sich nicht notiert. Ich mache auch keine Aufzeichnungen und vergesse dann die Dinge im RB, die ich mir ja ganz sicher merken kann
Da fällt mir jetzt auch wieder der einzige deutsche Satz ein, den der Check In Bube im Monte Carlo von sich gegeben hat:
"Darf ich bei ihnen meinen Bleistift spitzen"
So herrlich zweideutig, der sollte eigentlich in den RB - eigentlich
-
-
So Freunde des Morgens - zack - und schon wieder fertig gelesen - schön war's
Glück Auf
tom
-
Schöne Geburtstagsfeier! Unsere Tochter hat sich immer geweigert über ihren Geburtstag in den Sommerferien zu verreisen.
Ein kleiner Tipp fürs nächste mal bei Dollar General gab es kleine Packungen Waschmittel, Geschirrspühltabs und auch das Toilettenpapier war bezahlbar, bei uns ist das bereitgestellte Zeugs nämlich so Mitte der Woche ausgegangen. -
Ein kleiner Tipp fürs nächste mal bei Dollar General gab es kleine Packungen Waschmittel, Geschirrspühltabs und auch das Toilettenpapier war bezahlbar, bei uns ist das bereitgestellte Zeugs nämlich so Mitte der Woche ausgegangen.
Och, wir waren einfach doof, respektive schlecht vorbereitet. Normalerweise, wenn wir eine Ferienwohnung buchen, nehmen wir 15-20 Geschirrspül-Tabs und ein kleine Box Waschmittel mit. Platz im Koffer ist auf der Hinreise ja genug... -
Ich hatte schon ganz vergessen, dass der Floridateil noch fehlte, umso erfreuter hab ich eben mal schnell hinterhergelesen und freu mich schon auf die Fortsetzung...
-
Tampa ist unsere Lieblingsstadt in Florida. Keine Ahnung warum, aber da fühlen wir uns sauwohl.
Dankeschön
-
Tampa ist unsere Lieblingsstadt in Florida. Keine Ahnung warum, aber da fühlen wir uns sauwohl.
Ja, die Gegend am Riverwalk ist wirklich sehr schön. Ich hatte früher immer Bedenken, weil Tampa eine der höchsten Kriminalitätsraten in den USA hatte. Aber inzwischen haben die das in den Griff gekriegt. -
Tampa und St Pete, für mich
-
lese immer noch mit Begeisterung mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!