Viel Spaß im Südwesten, guten Flug und einen schönen Urlaub bei besten Wetter mit blauen Himmel und so... der September ist doch eigentlich immer recht warm und hat eine stabile Wetterlage.... war jedenfalls bei mir immer so... Grüßt alle Stammtischler die Ihr trefft... Ist ja bald wieder das halbe Forum unterwegs... LG Nic & Mike

Wir versuchens diesmal ohne Regen...
-
-
Und die nächsten sind in der Luft....na dann mal einen wunderschönen Urlaub euch allen und ich freue mich jetzt schon auf Mo's Kommentare.
-
Dann habt ihr zum Glück nicht die eine UA-Maschine gen SFO gehabt, die nach FRA zurück gekommen ist ... puuh!! Und Mo hat offenbar während des Fluges auch nicht nach seinem Kätzchen verlangt? Sehr schön. Dann winken mal gen Westen und wünschen einen schönen Urlaubs-Tag, dem hoffentlich noch weitere schöne Tage folgen werden. Alles Gute zund viel Spaß euch allen!
-
Viel Erfolg!
-
Hi, ich winke Euch auch mal hinterher - oder entgegen.
Ihr müsstet ja schon hier sein, zumindest fast. Wetter drücke ich Euch ganz fest die Daumen, bei uns scheint es für den Yellowstone nicht so ganz zu klappen.
Schönen Rest-Flug und grüßt mir Vegas. -
wünsche euch einen schönen Urlaub . . . freue mich auf den Bericht
-
Habt eine gute Zeit, viel Spaß
und laßt Euch nicht von schlechtem Wetter unterkriegen
. Also, wenns dann so kommt
-
Hallo ihr zwei (4) wünschen euch eine schöne Zeit und einen gei..... Urlaub!!!!!
-
Viel Spaß und gar keinen Regen !!!!
Das ist doch mal 'ne Vorgabe -
-
-
Ich wünsche Euch einen wunderschönen trockenen sonnigen Urlaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!