Hallo Volker!
Andie hat die Kalender in Berlin übergeben! Alles super! Vielen herzlichen Dank!!!!!
LG Inken & Hackel
Hallo Volker!
Andie hat die Kalender in Berlin übergeben! Alles super! Vielen herzlichen Dank!!!!!
LG Inken & Hackel
So, die meisten Kalender sind raus. Mir fehlen noch die Adressen von AndreaR und HOH, dann kann ich das abhaken.
So, die meisten Kalender sind raus. Mir fehlen noch die Adressen von AndreaR und HOH, dann kann ich das abhaken.
Ähm, meine Adresse brauchst du nicht, da ich in Bottrop den Kalender persönlich in Empfang nehmen kann. Es sei denn, Mike hat die Dinger schon abgezählt abgeholt inzwischen ?!
Meine sind inzwischen auch angekommen, mehr oder weniger unversehrt...
Ähm, meine Adresse brauchst du nicht, da ich in Bottrop den Kalender persönlich in Empfang nehmen kann. Es sei denn, Mike hat die Dinger schon abgezählt abgeholt inzwischen ?!
Das ist ja schön dass ich das auch mal erfahre. Warum sollte mir das auch jemand sagen. Natürlich sind die Dinger abgezählt - oder soll ich auf gut Glück welche chicken?
Die Bottroper Kalender sind verpackt aber noch nicht abgeschickt. Ich versuche mal da noch einen rein zu quetschen.
Meine sind inzwischen auch angekommen, mehr oder weniger unversehrt...
![]()
Mehr oder weniger hört sich nicht gut an. Ich hoffe das es mehr mehr als mehr weniger ist.....
So, bis auf einen sind alle Kalender raus - und ich habe noch 5 Stück übrig. Wer noch einen haben will ......
Hat der eine Kalender für BOT noch reingepasst Ich bin davon ausgegangen das meine Frage, ob die Kalender auch in Bottrop verteilt werden, gleichzeitig beinhaltet das ich dort zugegen bin (zumal ich im entsprechenden Thread mit auf der Liste stehe
). Anscheinend muss ich noch deutlicher schreiben zukünftig ... das sollte kein Problem sein
So, mein Kalender ist auch angekommen. Sehr schön. Geld ist auch unterwegs.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe meinen auch gestern erhalten, die Bilder sind toll und bei mir hängt er ja nur am Computer da ist es nicht so schlimm das er so dünn ist, aber das nächste mal zahlen wir lieber wieder etwas mehr.
Ich habe meinen auch gestern erhalten, die Bilder sind toll und bei mir hängt er ja nur am Computer da ist es nicht so schlimm das er so dünn ist, aber das nächste mal zahlen wir lieber wieder etwas mehr.
Nächstes Jahr gibt's wieder ne Pappe, dicke Bilder und Hochglanz.....
Bottrop ist am 21.11. - und ich gehe davon aus dass jeder, der einen Kalender bestellt hat und anwesend ist, auch einen bekommt.....
Ich möchte auch zahlen... dankeschön...
So - Urlaub ist vorbei und ich hab noch 3 oder 4 Kalender hier rumliegen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht.
Evtl. Bestellungen bitte hier in diesem Thread schreiben ....
Hallo Volker,
weißt du was, ich nehme noch einen. Die Adresse hast du ja, richtig?
Gruß
Ralf
Alles anzeigenHallo Volker,
weißt du was, ich nehme noch einen. Die Adresse hast du ja, richtig?
Gruß
Ralf
Wird erledigt.....
Hallo Volker,
habe soeben das Geld überwiesen. Entschuldige, dass ich es erst heute geschafft habe.
Gruß
Ralf
Und eben war der Götterbote da. Verpackung ist heil, also wird der Inhalt es auch sein. Kommt nächste Woche dann also mit ins Büro. Vielen Dank für die vertrauensvolle und schnelle Zusendung.
Gruß
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!