WUN-DER-SCHÖN

Reisefieber 22°W/63°N
-
-
Das beste an Jökulsarlon ist der Geruch.
-
Immer noch nicht mein Land, aber ich wünsche Euch weiterhin viel Spass...
-
Tolle Landschaften, volles Programm, gute Laune und jetzt scheint auch noch die Sonne... Vielen Dank für die sehr ausführliche Berichterstattung und die wunderschönen Bilder!! Ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub!
-
schön das die Sonne euch wohl gesonnen ist.
Habt noch viel Spass
Eric
-
für die schönen Impressionen aus Island gefällt mir sehr gut, ich bleib am Ball
Glück Auf
Tom
-
Vielen Dank für die Bilder; immer wieder beeindruckend! Weiterhin viele schöne Momente...
-
Das beste an Jökulsarlon ist der Geruch.
Jepp, der Geruch vor der Kaffeebude ist 1A
-
Danke für die schönen Bilder aus einer spannenden Welt!
-
Haben heute morgen unsere Unterkunft in Skalafell bei strahlendem Sonnenschein und Sturmböen verlassen. Am Eis-Strand hat auch noch wundervoll die Sonne geschienen aber Rolfs 4 kg schweres Stativ wurde (ohne Kamera) durch die Gegend gewirbelt..... Bei der Hofskirkja war es schon bedeckt und dann fuhren wir durch gewaltige Windböen, die das Auto 2x dermaßen versetzt haben, dass wir beinahe im Graben gelandet wären, puhh Adrenalin pur.
Mit fotografieren war dann nicht mehr viel drin, in Kirkjubaeklaustur haben wir einen Zwischenstopp eingelegt. Noch im Trockenen sind wir weitergefahren, aber dann fing es an zu regnen, zu schütten und hat nicht mehr aufgehört.
Alles in Allem war das auch bei Strokkur eine sehr feuchte Angelegenheit, aber wir probieren es morgen erneut, ebenso wie Gullfoss.....
Und um Mitternacht fliegen wir nach Hause, bis dann
-
Faxi und Bruarfoss nich vergessen, liegt beides quasi in Wurfweite und dauert jeweils nicht allzu lang. Schade das der Wettergott es sich wieder anders überlegt hat
-
Oh ja, das steht alles noch auf dem Plan...... Aber es schüttet und stürmt immer noch.
Gehen jetzt zum Frühstück und sehen dann mal weiter.
Euch allen vielen lieben Dank nochmal für alle guten Wünsche und "Durchhalteunterstützung" Dir Andreas besonders für die spezial-Tipps.
Wir melden uns wieder. -
Wir sind wohlbehalten und voller neuer Eindrücke wieder zu Hause gelandet. Weil wir so "tapfer" auch dem Regen am Gullfoss getrotzt haben, sind wir auf der Fahrt nach Reykjavik/Keflavik mit einem wundervollen Indian Summer
mit ganz vielen trockenen Abschnitten, Sonne und mehreren Regenbögen belohnt worden.
-
Durchhaltevermögen zahlt sich aus
Willkommen zurück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!