Zuerst einmal vielen herzlichen Dank an alle für die guten Urlaubs- und Reisewünsche, aber ich glaube ihr müsst Euch noch ein wenig mehr anstrengen mit dem wünschen......
Wir sind gestern gut angekommen und hatten auch mit dem ausgewählten Stapakot Hotel in Keflavik wirklich Glück. Haben es am Ende der Welt bei Dunkelheit, Sturm und Regen nach ein paar Umwegen gefunden.
Heute hat es leider den ganzen Tag bis auf eine halbe Stunde, weiter gestürmt und geregnet. Das heißt ich weiß gar nicht wie man das nennen soll, wenn alles plötzlich von allen Seiten kommt. Naja ist halt Islandwetter und dass es nicht gerade Sonnenschein pur werden würde, das wußten wir ja wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken will. Wir sind heute von Keflavik nach Kirkjubaeklaustur gefahren und haben versucht unterwegs so viel wie möglich Sehenwertes "mitzunehmen". Leider war uns wirklich nur eine halbe Stunde ohne Regen vergönnt. Deswegen haben wir mal vorsichtshalber den Elfen was zum Essen hingestellt vielleicht sind sie uns dann morgen freundlicher gesonnen.
So leicht lassen wir uns ja nicht unterkriegen. Ich versuche jetzt mal ein paar Bildchen dranzuhängen. Viel Spaß beim anschauen.
Kat:
Danke für den Tipp!!