[Sammelthread] Theme Park News
-
-
Das ist ja echt schade, uns hat dieses Spektakel sehr gut gefallen.
Um so besser, dass wir es wenigstens ein mal gesehen haben. -
Vllt kann jmd was damit anfangen, Aquatica Tickets gibt's via ticketmomma bis 02/16 mit 50% Rabatt (Link folgt)
-
-
Ebenso wurden die Preise für die Jahrestickets extrem erhöht.
Betrifft hier aber die wenigsten.
Doch, ich leide solidarisch mit Dir. -
Danke!
Sind ja nur 200$ .................... mehr -
Die Parkgebühren für die Disney Parks wurden mal so eben von 17$ auf 20$ erhöht.
Ist parken an Downtown Disney denn wenigstens noch kostenlos? Dann ist es ja im Prinzip egal, man nimmt eines der Shuttle und färt von dort aus. Muss man halt nur eine etwas längere An - und Abfahrt einplanen.
-
Ist parken an Downtown Disney denn wenigstens noch kostenlos?
Ja, wird auch so bleiben. Mittlerweile ist auch das lange fällige Parkhaus fertig.
Die Shuttles fahren m.W. aber nur zu den Hotels und nicht direkt zu den Parks. Von den Hotels dann zu Fuss, per Monorail oder Boot zu den Parks. Insgesamt kostet das aber erheblich Zeit. Die im Park dann fehlt.Ach ja, Downtown Disney heisst nach mächtigem Umbau nun " Disney Springs" / siehte auch hier
-
Ach, im Vergleich dazu, was so ein USA-Urlaub mit Familie kostet sind die Kosten für so einen Parkplatz doch Sch... egal....
Nur so als FYI, einen Tag in der Innenstadt von Zürich parken kostet 40 CHF (ca. 37 EUR). Da ist Disney dagegen schon recht günstig...
Für Leute, die da leben und öfters die Parks besuchen ist das ganze natürlich ein anderes Thema.
-
Die Shuttles fahren m.W. aber nur zu den Hotels und nicht direkt zu den Parks. Von den Hotels dann zu Fuss, per Monorail oder Boot zu den Parks. Insgesamt kostet das aber erheblich Zeit
Halb richtig, die fahren immer via einem oder mehreren Hotels zu den Parks - selber so gemacht letztes Mal weil ich die Parkgebühren nicht eingesehen habe. Man erreicht eigtl.jeden Park per Bus, Zeitmehraufwand so zwischen 30 und 60 Minuten. Muss man halt früher los morgens ... aber das liegt ja an jedem selbst. -
ja korrekt, alle Parks sind per Buss erreichbar aber leider nicht direkt ab Disney Springs. Von dort nur Busse zu den Resorts :
only outbound service from Disney Springs to Resort hotels will be offered.
d.h. an den Hotels umsteigen in den entsprechenden Buss. Da meinte ich mit "zu viel zeit"
-
hier mal ne Transportation Map für Disney World Area
-
mal wieder Neuigkeiten aus den Parks:
Busch Gardens Tampa: white Rhino geboren - *klick*
EPCOT Walt Disney World: Soarin' schließt ab 4.Januar für eine Erweiterung von 2 auf 3 Theater um die langen Wartezeiten zu verkürzen. Fertigstellung - Sommer 2016
Ob bis dahin auch das neue Ride-Movie "Soarin' Around the World" fertig ist wurde noch nicht bestätigtMovie Park Botrop: für 2017 ist einen neuer Coaster geplant - *klick*
Universal Studios Orlando: seit 1.11. Twister ist geschlossen - für immer - Final Ride
das wars mal für heute
-
Hallo Gemeinde,
2 Tage mit Bruno Disney Orlando.
Ich habe mich mit dem Thema bisher nie beschäftigt
und bin total erschlagen von allem.
Wie ich mitbekommen habe gibt es eine Unmenge an Parks
dort, was macht Sinn mit einem 6-jâhrigen.Hotel haben wir ein wenig ausserhalb (20min).
Help!
chrischi+familie
-
...was macht Sinn mit einem 6-jâhrigen...
Auf jeden Fall Disney's Magic Kingdom, Animal Kingdom und die Waterparks.
-
Auf jeden Fall Disney's Magic Kingdom, Animal Kingdom und die Waterparks.
Magic Kingdom würd' ich auch unterstützen. Animal Kingdom halt dann, wenn der Junior auf Viecher steht. Falls er mehr der technikbegeisterte ist, dann Epcot.
-
Ist Magic Kingdom an einem Tag machbar?
-
Ist Magic Kingdom an einem Tag machbar?
Ja. Aber mit einem Kind kann man das nicht so angehen. Eher "alles kann, nichts muss". Selbst wenn ihr nicht alle Bahnen schafft wird das ein toller Tag. -
Ich würde mit einem Kind in dem Alter 2 Parks nur machen wenn ich dazwischen einen Tag zum Ausspannen hätte, es ist als Erwachsener schon ansträngend 2 Parks direkt hintereinander zu machen, unser damals 11 Jähriger hat bei der ersten Floridareise einen zweiten Parkbesuch am nächsten Tag in Orlando abgelehnt, ihm war es zuviel, er wollte nicht mal in einen Wasserpark.
Mit einem 6-jährigen würde ich auch Disney's Magic Kingdom machen und ihn vorher ein paar Filme anschauen lassen.
Sollte Tampa auch mit auf dem Programm stehen ist auch Bush Gardens super, da kann er Tiere anschauen und einiges fahren und auch Papa kommt bei den Bahnen nicht zu kurz. -
Wie sieht es mit Eintrittskarten aus?
Vorher buchen/bestellen??
Gibt es eventuell ein Portal wo man irgendwelche Specials oder Sonderpreise bekommt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!