In einem 50m² Apartment in Novi, Michigan, mit Teppichbodden und ohne meine Frau, würde wohl so ziemlich jeder - ich auch - depressiv werden.
Davon abgesehen sind die meisten deiner Äusserungen, Peter, durchwegs als höchst subjektive Meinung ohne Allgemeingültigkeit, aber mit vielen Verallgemeinerungen durchsetzt, einzuordnen. Du schreibst zBsp. von 285,000,000 Idioten und implizierst nicht nur, sondern stellst die Tatsachenbehauptung auf, dass praktisch "jeder" dies oder das macht (Auos, Klimaanlage laufen lassen, ausschliesslich Fastfood essen, usw...), bzw. nicht macht (Recycling, Umweltschutz, usw.).
Wenn dich die Einweg-Einkauftaschen im Supermarkt so nerven, warum bringst du nicht deine eigenen Taschen mit?
Wenn du soviel Müll wie eine "6-küpfige Familie" produzierst, warum? (ein Weg zur Müllvermeidung sind zBsp. die von dir angeprangerten, grösseren Gebinde)
Wenn es dich stört, dass du beim Arzt soviel bezahlen musst, warum nimmst du nicht einen Versicherungsplan mit 0 Co-Pay?
Wenn es dich stört, dass Leute zu einem Sport-Event gehen und dann 3 von 5 Toren nicht sehen, weil sie am Hot-Dog Stand stehen, warum beobachtest du dann diese Leute, anstatt dem Spielverlauf zu folgen?
Wenn dich das Verhalten einzelner Touristen aus den USA in anderen Ländern stört, warum siehst du dir nicht einmal das Verhalten einzelner Touristen aus Deutschland in anderen Ländern zum Vergleich an?
Dein "die Amerikaner" ist nichts anderes, als Trump's "die Moslems".
Ich würde gerne deine Aufenthaltsberichte von "bei den Spaghett-Fressern", "bei den Knödel-Fressern", "bei den Froschschenkel-Fressern", den Ösis, den Zonen-Ossis, usw. lesen und was die alle deiner Meinung nach inferior macht. Oder wie wär's mit Ausführungen zur Unerträglichkeit des Patriotismus in zBsp. der Schweiz, England oder gar Frankreich, der "Le Grande Nation"), wo man überall mindestens so viele Flaggen sieht wie bei uns? Und wie wär's mit einer Umfrage auf irgendeiner beliebigen deutschen Strasse, bei der Bilder der Mitglieder der deutschen Regierung gezeigt werden und die Leute wissen sollen wer wie heisst und welches Amt er/sie hat? (hier etwas Hilfe für den Ernstfall, sobald du wieder in deiner Heimat bist: https://www.youtube.com/watch?v=0UNkBqI3F7w)
Hast du eigentlich seinerzeit beim Abflug von Deutschland all dein Wissen über Geschichte, Kultur, Traditionen, Essen, etc. abgeben müssen? Ich denke nicht. Ebenso mussten auch die Vorfahren der über 50,000,000 Amerikaner mit deutschen Wurzeln, ihr Wissen nicht ablegen. Auch die Englisch-, Italienisch-, Irisch. Französisch-, Spanisch-, Chinesisch-, Indisch-, Koreanisch-, Skandinavisch-, Russisch-, Griechisch-, Polnisch-, etc., etc., -Stämmigen Einwanderer mussten das nicht. Du echauffierst dich über mangelnde Kultur in den USA und warst wahrscheinlich auch daheim nicht jede Woche bei einer Ballet-Aufführung, oder einem 12-Ton Konzert, oder vielleicht doch...
Aber wie gesagt: In Novi, MI ist's womöglich so schlimm. Ich war dort nie, aber ich hatte auch nie das Bedürfnis. Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du's schon fast überstanden hast und bald wieder in's gelobte Land zurückkehren kannst.