• Wie cooool!!
    Ich lieg gerade quer über meinem iPad und kugel mich vor Lachen..... Rolf kam gleich angeflitzt und wollte wissen was los ist.
    Viele Grüße und noch einen herrlichen Rest-Freitag
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Mit dem Ipad 3 kann man noch schneller schnibbeln. (:rofl:)

Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Nicht nur schneller schnibbeln kann man damit.
    Das Display ist so scharf, da braucht man zum schnibbeln noch nicht mal mehr ein Messer :D

Das nennt man dann integrierter V-Hobel :D

Liebe Grüße

Anja

• Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken....
    (Carlo Kargres, Novalis)

Ich dachte der heisst Carlo Karges. Und jetzt wollte ich schreiben dass ich die Band ein oder zweimal in den Siebzigern live gesehen habe - aber in meiner Statistik tauchen die gar nicht auf, also haben die wohl ohne mich gespielt. Immerhin hab ich die Schmetterlinge auf meinem iPod......

• (:hutab:)(:hutab:)(:hutab:)

Klasse

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Zitat von »Utah & Co«

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken....
    (Carlo Kargres, Novalis)
    Ich dachte der heisst Carlo Karges. Und jetzt wollte ich schreiben dass ich die Band ein oder zweimal in den Siebzigern live gesehen habe - aber in meiner Statistik tauchen die gar nicht auf, also haben die wohl ohne mich gespielt. Immerhin hab ich die Schmetterlinge auf meinem iPod......

Ohhhhh...... Ja natürlich heißt der Karges, danke - habe es ganz fix berichtigt... :(

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Utah & Co (10. März 2012 um 16:39) aus folgendem Grund: Irgendwas falsch gemacht mit dem Zitat, ich kriegs aber leider nicht hin, tut mir leid!

• Hatten wir am Freitag auch auf Arbeit - unsere iPad-Besitzer waren ganz überrascht über die neuen Anwendungsmöglichkeiten. 8-)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Selbst das Ipad 3 ersetzt keine Zeitung. Schaut selbst. Ipad gruss Thorsten

Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)

• Klasses Video. Zeitungen sind nicht zu ersetzen. Ich brauch sie immer zum Fenster putzen. Ganz früher hingen sie am Örtchen auf dem Nagel. (:grin:)

• beide Filmchen sind echt nett - :D

Usabima

• ...na da bin ich aber früh, dass mein alter Herr weiß, was man außer schnibbeln noch so auf dem Pad machen kann... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!