SEMA 2015 + ein wenig mehr

  • IAA, Essen Motor Show, alles gesehen.
    Was fehlt ist DAS Event was jährlich in Las Vegas aufschlägt.
    Also Termin gesucht, gefunden und erstaunlich billig über Expedia click&mix gebucht.


    Day one


    Auf den Tag genau wie 2014 wird das Land mit BA verlassen.
    4,5 Std. Stopover in LHR`s Terminal 3 sind tiefenentspannt.
    10,5 Std. nach LAS auf 29a in der 747 kaum weniger.
    Immigration ist innerhalb 5 Minuten erledigt.
    Draußen erwatet uns der letzte Schauer und eine Stadtrundfahrt zum Rental Car Center.
    Keine Ahnung warum, es hat jedenfalls fast 40 Minuten gedauert bis wir da waren.
    Da ich skip the alles gemacht habe ging es gleich zur Full Size SUV Line, Reihe war gut gefüllt,
    geworden ist es ein GMC Yukon.
    Erstes Hotel Days Inn at Bill Gambling Hall, ZImmer voll ok, normaler Days Inn Standart,
    Frühstück inklu. Mc Donald Abendessen, Getränke gekauft, Gute Nacht.


    Day two


    Jetlag, 6 Uhr wach, Sonne lacht. Inklu Frühstück gabs im Denny`s.
    Ausgecheckt, Klamotten ins Auto und ab zum Vdara.
    Fazit zum Days Inn, dicht am Strip, für die erste totmüde Nacht voll ok, einzigst an die
    Nutten um 8:00 Uhr morgens muss man sich gewöhnen.
    Im Vdara kostet der early check inn 30$, also nur kurz das Gepäck ins Storage gegeben.
    Es wird empfohlen zur SEMA mit öffentlichen oder Taxi zu fahren also rein ins Auto und hin.
    Direkt gegenüber für 40$ geparkt :D und rein.
    Ab jetzt könnte es für einige langweilig werden, es kommen nur Autos.








    Das große Thema dieses Jahr Breitbauten und Ford Mustang.







    Gas Monkey Ford GT







    Nach 16 km durch die Messehallen waren die Füße platt und die Augen müde.
    Technik vom feinsten, handwerklich auf top Niveau, leider ist der Kopf irgendwann
    so satt das man viele Feinheiten einfach übersieht.
    Als Dmax Kiecker viele Leute erkannt, Top Gear USA, Street Outlaws, West Coast Customs,
    super Event lohnt sich wirklich.
    Frühen Abend sind wir zurück zum Vdara und haben eingecheckt.


    46 Etage


    Bad so groß wie das ganze Zimmer im Days Inn von daher alles voll ok.
    Der Rest ist schnell erzählt. Bass Pro Shop, Target Supermarkt, KFC Dinner.

  • ne ist nicht langweilig :D:D mehr davon :thumbup:

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Cool :smkng2: und nen Bierchen mit Richard Rawlings schnabuliert? trashdrink


    Mehr davon :thumbup:


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Geile Fahrzeuge :thumbup: .
    Leider bei unserem deutschen TÜV ein Ding der Unmöglichkeit.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • day three


    Gut erholt soll es heute etwas entspannter werden.
    Frühstück im Subway, Steak and Cheese Sandwich und ab nach Nelson.
    Immer wieder schön, mit Tempomat entspannt über Strassen mit gelben Linien zu fahren.








    Noch ein kurzer Schlenker zum Fluss.



    Und ab ging es zurück.
    In Boulder noch kurz eine Bulette eingeworfen und weiter zum VoF.




    Aufgrund der Jahreszeit geht die Sonne recht früh unter,
    von daher kommen die Farben recht gut raus im Valley.






    Nach einer kurzen Unterhaltung mit ein paar Bikern ging es zurück nach Vegas.
    Die Visitenkarte von den Bikern sah interessant aus. Späteres googeln war die
    reinste Geschichtsstunde. Wir hatten den Urrockerclub überhaupt getroffen.
    Gegründet von dem späteren Hell`s Angels Boss/Gründer Otto Friedli als
    erster Club überhaupt. Die SS Runen an den Kutten haben wir mal übersehen :whistling:
    Der Rückweg führte natürlich am Las Vegas Speedway vorbei und da dort noch Bewegung war
    haben wir mal kurz angehalten.






    Danach wurde geoutleted im Norden und Süden.
    Bunte Nike`s in meiner Größe gab es leider nicht.
    Food Court und aus die Maus.

  • day four


    Raus aus dem Trubel.
    Geplant ist ein entspannter Tag im Auto, Ziel Bryce Canyon.



    Kurzer Shopxenstop im Wal Mart St. George und weiter gehts.
    Gefahren sind wir die schöne Strecke über Cedar City und die 14.



    Ab in die Berge und siehe da, Schnee.





    Cedar Breaks war gegen alle Vermutungen noch offen, also nix wie hin.
    OK, Schnee war nicht geräumt und der Weg zum Aussichtspunkt war Hölle glatt.
    Aber es hat sich gelohnt.





    Und weiter gehts zum Bryce.
    Als erstes gings zum Water Canyon der leider kein Wasser trug.







    Früh wird es dunkel und auch richtig kalt, -11 waren für die Nacht angesagt.
    Ubernachtet wurde im Best Western gegessen mangels Alternativen im
    Rubys. Fleisch und Softeis satt. :thumbup:

  • Mit dem Aventador bin ich damals auch am Las Vegas Speedway bei Exotics Racing gefahren. Das war am Mittwoch. Das Foto dürfte an einem anderen Tag entstanden sein, da's am Mittwoch eher bewölkt und regnerisch war.

  • Yep, war Donnerstag.
    Ich hatte kurz überlegt aber seit dem ich so einige Pferde aus dem Zuffenhausener Stall gefahren bin hat sich mein Drang ein wenig gelegt.

  • Yep, war Donnerstag.
    Ich hatte kurz überlegt aber seit dem ich so einige Pferde aus dem Zuffenhausener Stall gefahren bin hat sich mein Drang ein wenig gelegt.


    Ja, kann ich als langjähriger Porsche-Fahrer nachvollziehen. Ich hatte verschiedene Modelle und immer gute Miene zum bösen Spiel der Werkstattkosten gemacht. Aber als die Werkstatt für einen Zahnriemenwechsel auf meinem 928S Strosek über $3,200 veranschlagt hat, wurde ich zum Corvette-Fahrer. ($570 fur's grosse Service mit allem Drum und Dran...)


    Ich bin bei Exotics Racing schon einiges gefahren, u.a. den Ferrari 584 Italia. Aber der Aventador wäre was, das ich mir durchaus selbst in die Garage stellen würde (wenn ich $400,000 in der Portokasse vergammeln hätte). Allrad, 700PS und 2.6 Sekunden von 0-100kmh, das funktioniert für mich dann schon ganz gut. Aber wenn, dann als Spider. Ich sollte wohl einmal wieder Lotto spielen... :S:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!