Auch wir wünschen allen Stammtischlern ein streßarmes und geruhsames Weihnachtsfest!
Sylwia&Rainer

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
-
-
Euch allen schöne und stressfreie Weihnachtstag und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2016. Bleibt wie ihr seid
!!
-
Da es nun auch nicht mehr lang hin ist, wünsche ich als Weihnachtsengel auf Zeit allen Stammtischlern und Stammtischlerinnen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest
-
Wir wünschen allen Stammtischlern frohe entspannte Weihnachten und viele Geschenke ....
-
Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Wir schließen uns den vielen lieben Weihnachtsgrüßen an und wünchen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
-
-
Moin,
ich schließe mich an und wünsche allen fröhliche Weihnachten
-
Ich war vor ein paar Wochen dort, und der W-Mann auch.
Merry Christmas und ein gutes 2016!
HDW -
Den ersten Schnee hatten wir schon im November.
ist aber gleich wieder weggetaut!
Ist das jetzt Schnee, oder was?
Route 66 oder NIX!
Meine letzte Tour hat mich über Flagstaff nach Seligman geführt. Und tatsächlich konnte ich zum ersten Mal die Route 66 im Schnee erleben(was mich in Flagstaff ziemlich erschrocken hat). Mein Auto hatte ich in LA bei 25 Grad übernommen und von Winterreifen oder Frostschutz war nie die Rede. Warum auch?
Die ganze Tour und natürlich jede Menge Bilder gibt es unterhttp://www.hdw-usa.de/route-66-oder-nix/
Viel Spaß
HDW -
-
-
auch wir wünschen allen Mitgliedern ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest
-
-
allen.....ich Dussel.....allen !!!!!!!!!!!! -
Kurz und knapp, frohes Fest ... bla bla
-
Dein Bild mit der kaputten Kugel kommt mir bekannt vor, Andreas. Beim Auspacken der Weihnachtskugeln eben haben wir direkt die Auswirkungen des Klimawandels zu spüren bekommen. Die Farbe der Kugeln hat offenbar in der Sommerhitze diesen Jahres Blasen geschlagen und nun gibt es einen bunt gemixt geschmückten Baum aus Restbeständen
-
Allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Albert
-
Frohe Weihnachten an alle Stammtischler, lasst Euch schön beschenken!!
-
Frohe Weihnachten an all die Netten, na gut, die Anderen auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!