Ich schließe mich Juttas Wünschen einfach mal an

Und schon ist 2015 um..... + Happy New Year 2016
-
-
Bonne année! Frohes neues Jahr!
-
-
-
Zitat
Und schon ist 2015 rum
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Endlich! Eines der beschissensten Jahre an die ich mich zurück erinnern kann, zum Glück wird 2016 noch beschissener
Wenn ich mir den Wendekreis der Sackgasse hier so anschaue hoffe ich das DIE, die gemeint haben ihn mit Böllern und deren Abfällen zu verwüsten später auch wieder in Ordnung bringen. Ich werde diesen Schwachsinn nie verstehen, ein noch größerer Blödsinn wie der Weihnachtskonsum wo einem vorgegaukelt wird man müsse sich was schenken. Ich bin froh, wenn ich Montag wieder arbeiten gehen kann. In diesem Sinne, "frohes neues"
-
Ich wünsche auch allen ein gesundes Jahr 2016!!
Auch wenn es mir heute nicht ganz so gut geht: -
Allen hier ein schönes neues Jahr
-
-
ein Frohes und Gesundes euch allen
-
Happy New Year aus Berlin!
-
An alle ein frohes, gesundes neues Jahr 2016.
-
Ein gutes neues Jahr wünsch ich allen Amerikafreunden
-
-
Wer einmal reinkommt, der ist drin: willkommen im neuen Jahr 2016!
-
Euch allen ein gutes Neues Jahr
!
-
Frohes neues Jahr aus Köln
-
-
Jetzt reicht es mit den Neujahrswünschen...
Bla bla... von mir nicht!
So einen Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen!
Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, einen geheimen Lover, Kinder die bald ausziehen, Swarovski-Schmuck, Falten vom Lachen, danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende in New York, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld...
Happy 2016!
-
-
Happy New Year Miss Sophie (und natürlich auch für alle sonst
)
Viele Grüße
Albert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!