UA oder Lufthansa bei zweitem Gepäckstück

• Guten Tag,
    Ich fliege im März in die USA und vier Monate später zurück (Lufthansa hin, United zurück). Auf dem Hinweg reise ich mit einem Koffer + Handgepäck, auf dem Rückweg habe ich noch einen großen Reiserucksack dabei (<23kg). Dementsprechend gebe ich für den Rückweg ein zweites Gepäckstück auf.
    Kann mir jemand sagen was dieses bei UA kostet? Bei Lufthansa ist für Interkontinental-Flüge 150€ angegeben, auf der UA -Seite finde ich einfach keine Angabe über den Preis.

Freue mich auf Eure Antwort,
    Fabian

PS - Es geht von Düsseldorf nach NYC

• Ich weiß ja nicht, wie und wo du suchst, aber bei Google nach "United Airlines Gepäck" suchen und im ersten Ergebnis die Seite mit dem Gebührenrechner finden ging ganz flott. Von NY nach DUS kostet der zweite Koffer 100 USD...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Hey,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Rechner nur als solches verstanden, dass man seinen geplanten Flug berechnen kann (den ich noch nicht gebucht habe).
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Freut mich - unabhängig davon, UA und Lufthansa sind schon relativ vergleichbar oder würdet ihr eine Airline deutlich bevorzugen?

• Ich sehe hier keine Möglichkeit den Beitrag zu editieren. Dementsprechend ein kleines Update: Ich fliege mit Lufthansa hin, mit UA zurück. Beide Fluggesellschaften berechnen für das zweite Gepäckstück 75€.
    Lg,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!