Von wo startet ihr denn? Dollar Tree ist so etwas ähnliches wie der 99 Cent Laden.
Nur viel besser!
Von wo startet ihr denn? Dollar Tree ist so etwas ähnliches wie der 99 Cent Laden.
Nur viel besser!
Dieses Mal in DEN ...die letzten 2 Male in Grand Junction....da jedoch die Flugverbindung DEN-GJT so grottenschlecht ist (jedes Mal fällt die gebuchte Maschine aus...nehme an, zu wenig Buchungen) hängen wir ganze 3-4Std in DEN !!! Deshalb bleiben wir dieses Jahr in DEN und dann geht den HWY 70 über die Hanging Gardens nach Moab...wird 'ne lange Tour, aber wie L@la schon schrieb: in den USA merkt man das nicht
460 Euro / 42 = 10,95 Euro pro Nase/Tag ist schon knackig. Selbst bei Safeway-Karte (oder anderen Supermarktkarten) ist das bei Brot, Frischkäse, Wurst, Obst, Softdrinks und das ein oder andere Bier sehr sportlich. Da ist selbst relativ wenig Luft für Systemgastronomie. Zu Hause gibt man ja bei einer Warmspeise plus 2 mal Essen gehen (oder ähnliches) im Monat mehr als 10 Euro am Tag aus.
Uups der link ist wohl tot, kümmere mich heute Abend drum.
...das war in den letzten Jahren und wird auch dieses Jahr Moab sein. Da finde ich das EInkaufen etwas problematisch. Deshalb gehts zu Safeway.
I like City Market Moab...
Dann schau doch einfach mal auf der Internetseite http://www.dollartree.com unter Store Locator nach. Du musst aber hinter der Stadt unbedingt das Kürzel für den Bundesstaat eingeben. Unter Denver und 10 Meilen Umgebung werden schon einige aufgeführt. Unter Moab musst Du schon 100 Meilen eingeben, dann kommt aber u. a. Grand Junction. Dann werden Dir die Läden aufgeführt. Und bei Dollar Tree kostet jeder Artikel wirklich nur 1 Dollar + TAX.
...falsch ausgedrückt...problematisch: weil wir den ganzen Tag unterwegs sind und abends todmüde (weil es der 1. bzw. 2. Tag USA sind) ohne Essen ins Bett fallen...wer kann da noch einkaufen...am 3. Tag schaffen wir gerade mal das ZAX ...wegen der Rippchen
me too!!!
Sehr gut, ohne den leckeren Salathappen fällt die False Kiva auch viiiiiel zu schwer...
b.t.w., mein Senf fehlt noch, merke ich gerade...
Seit meinen letzten Studitagen bin ich ein 0-Statistiker, vorher wurde jeder Cent, ähm Pfennig notiert... damit isses vorbei, also wird nur noch grob zusammengerechnet... so ein 3 Wochentrip in den Südwesten kostet uns round about 4500 - 6500 Euronen, wobei das von zig Faktoren abhängig ist, zum Beispiel der Shoppinglaune... , von unserem Heißhunger aus irgendwas und und und... ich sach ja immer... fott is fott...
wobei das von zig Faktoren abhängig ist, zum Beispiel der Shoppinglaune...
, von unserem Heißhunger aus irgendwas und und ...
Nicht zu vergessen:
Wieviel Treffen ergeben sich auf der Tour?
So, hier nochmal die Statistik. Der Link am Anfang ist tot. Evtl. kann ja ein Admin das Bild oben einfügen.
Zu sagen ist nochmal dass hierbei keinerlei Mitbringsel, Freizeitparks oder Party dabei ist.
Wie oben schon gesagt, ich reise deutlich günstiger.
me too!!!
Klein aber fein und Kundenkarte für das
.
Gut war die Clamchowder im City Market Moab.
Nachrechnen was wir ausgegeben haben hab ich mir abgewöhnt,das verdirbt den Urlaub.
Ich finde sowieso nicht dass man Verpflegung mit einrechnen sollte. Ich brauche in der Firma allein für Mittagessen und Frühstück schon jeden Tag 7 - 9 Euro. Dann kommt noch Abendessen dazu und Essen gehen.
Ich finde sowieso nicht dass man Verpflegung mit einrechnen sollte. Ich brauche in der Firma allein für Mittagessen und Frühstück schon jeden Tag 7 - 9 Euro. Dann kommt noch Abendessen dazu und Essen gehen.
Was ich auch nicht mit einrechne sind Jeans usw. Die müßte ich zuhause kaufen,nur teurer wenn du Größe r²pi x unendlich hast.
1.000 € für einen Mietwagen sind eindeutig zu teuer, es sollten höchsten zwoischen 500 und 600 € rauskommen für nen Midsize SUV. Ich hab gerade bei billiger-mietwagen für 508 € einen gebucht. Schau doch mal in der Mietwagenabteilung im Portal nach, was es für Anbieter gibt.
Zimmer z.b. bei Days Inn oder Super 8 sind bedeutend günstiger als 100 € und fast immer gut.
dto
.. Ich brauche in der Firma allein für Mittagessen und Frühstück schon jeden Tag 7 - 9 Euro.
Luxusfrau
Andree
Luxusfrau
![]()
Andree
Oder einfach verfressen
Nachrechnen was wir ausgegeben haben hab ich mir abgewöhnt,das verdirbt den Urlaub.
Traude, wie recht Du hast......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!