Hallo zusammen,
wir sind Ende August 2016 für 3 Nächte in Denver und suchen ein Hotel in guter Lage - muss nicht direkt Downtown sein.
Kriterien: pro Nacht max. 130 $, kostenloses/günstiges Parken, sauber.
Freue mich auf Eure Tipps.
Hallo zusammen,
wir sind Ende August 2016 für 3 Nächte in Denver und suchen ein Hotel in guter Lage - muss nicht direkt Downtown sein.
Kriterien: pro Nacht max. 130 $, kostenloses/günstiges Parken, sauber.
Freue mich auf Eure Tipps.
Wir waren in golden, Preise deutlich unter 80€/Nacht
Wenn man bissl rausgeht findet man viele Möglichkeiten
Wir sind immer im http://Country Inn & Suites in Aurora, ist nahe am Airport.
Parken ist frei, Frühstück super, große, saubere Zimmer, allerdings halt nicht ganz Downtown.
Vielen Dank! Ich schaue mir das mal an.
Unsere bisherigen Denver Hotels, allerdings alle nicht in Downtown:
Aloft und HyattPlace am Airport, für jeweils ca. 60$ Gebot von PL zugewiesen.
Townplace Suites in Englewood, mit Marriott Rewards bezahlt.
Alle drei Hotels können wir uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank. Das Hyatt Place Hotel könnte passen
Hyatt House in Denver Tech Center hat uns sehr gut gefallen - Riesen-Zimmer mit Küche, dazu ein schöner Pool in der Mitte des Hotels. Preislich kommt's vermutlich eher nicht hin, und im Zentrum ist's auch nicht wirklich... aber in Denver ist man eigentlich immer in 10-20 Minuten überall...
Wir waren im Hampton Inn Downtown und das hat uns großartig gefallen, weil alles zu Fuß zu erreichen ist!
Ich war letztes Jahr in Golden im Hampton Inn. Über die Colefax Ave oder die 6th Ave ist man relativ schnell in der Stadt. Das Hampton Inn war in Ordnung und ich kann es empfehlen. Frühstück gab es zwar auf Plastiktellern, dafür war es für "Motelverhältnisse" ganz gut.
Gruß Matze
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe! Es ist jetzt das Hyatt Place Airport geworden.
Das Preis/Leistung-Verhältnis hat entschieden.
Schönen Sonntag.
Im Sommer könnt Ihr Downtown dann schon mit der neuen Schnellbahn erreichen: >>> East rail line <<<
Die hat auf der anderen Seite des Pena Blvd. eine Station mit Parkplatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!