Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man einen Fahrtag von Cocoa Beach Richtung Süden interessant gestalten könnte? Zuvor kommen wir aus Orlando 3 Tage und davor 9 Tage Golf-Küste. Hätten hier an der Ostküste also noch zwei Tage zu verplanen. Aber irgendwie habe ich im Moment eine Blockade... seit Tagen bekomme ich bei der Recherche nichts gescheites auf die Reihe. Also konkret starten wir am 15.05. in Orlando und am 17.05. geht der Flieger ab MIA. Wir haben also 2 Übernachtungen zu planen. Mein Plan wäre eine Nacht irgendwo in der Mitte (West Palm Beach ist hier aber nicht Pflicht) und die zweite Nacht irgendwo um Miami, da wir uns schon gerne noch den Ocean Drive bei Dämmerung anschauen würden. Frau würde lieber 2 Nächte in einem Hotel verbringen, da Sie meint dass ansonsten die 2 letzten Urlaubstage so zerpflückt sind... also macht es das auch nicht einfacher... Ich sehe bei Google Maps vor lauter Küstenstraße die Highlights nicht mehr... oder den Wald vor lauter Bäumen nicht??
Ich habe bisher Merrit Island, RonJon Shop Cocoa Beach und Blowing Rocks auf dem Zettel, und ansonsten stecke ich irgendwie fest... Ahja 2 Kinder sind auch noch dabei, also es sollte auch noch der ein oder andere kindgeeignete Stop dabei sein
Ideen?
DANKE