Bilderrätsel #1579 - Wichita Mountains, OK

• Auf Grund der Liste, wo es nicht ist:

versuche ich es mit Iowa oder Nebraska, alles andere wäre dann kaum noch "mittlerer Westen" :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• dann gehen wir doch mal in Richtung Südwesten und machen Picknick in Colorado

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Nebraska und Iowa hat er weiter oben nach meiner Ausschlussliste schon abgelehnt

Vielleicht schaut er mal hier und verrät uns in welcher Region lt. der verlinkten Unterteilung der Picknickplatz liegt :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• ich teile die Einteilung auf dieser Webseite in diesem Fall nicht ;)
    danach wäre es Südwesten

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Vielleicht schaut er mal hier

Jep, das ist Mittlerer Westen, daran orientiere ich mich auch. Passt auch zum entsprechenden Wikipedia Artikel :whistling: .

Südwesten ist für mich 4C (also CO, UT, AZ, NM), NV und CA. Ist es dabei?

Liebe Grüße

Jutta

• nein dabei ist der gesuchte Bundesstaat nicht ^^

der Mittlere Westen sind für mich die Prärie-Staaten, und dazu gehört der gesuchte m.E.

wenn ich euch komplett verwirrt haben sollte, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür
    aber für mich liegt der gesuchte Bundesstaat im Süden des mittleren Westen

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Irgendwie müssten wir aber schon eine gemeinsame Linie finden, da orientiere ich mich eigentlich immer bei Wikipedia.

Liegt dein Staat denn irgendwo bei diesen? Das sind nach Wiki (und die orientieren sich am United States Census Bureau) die Südstaaten...

Liebe Grüße

Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!