Ich suche eine Band und einen bestimmten Titel von ihr. Die Gruppe hat mich in meinem Leben hinter dem Vorhang "begleitet" und im Song geht es um einen Wettlauf...
Weitere Hinweise streue ich dann bei Bedarf ein
Ich suche eine Band und einen bestimmten Titel von ihr. Die Gruppe hat mich in meinem Leben hinter dem Vorhang "begleitet" und im Song geht es um einen Wettlauf...
Weitere Hinweise streue ich dann bei Bedarf ein
Dann schiesse ich doch gleich mal ins Blaue:
Yello - The Race?
Gruppe und Titel kenn ich, aber zur erwähnten Lebensbegleitung hätte es dann doch nicht gereicht...
..also im ersten Versuch falsch
Was bleibt ...
Fissi ist vor vier Wochen gestorben. R.I.P.
Fissi ist vor vier Wochen gestorben. R.I.P.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Der Hinweis auf die "Combo" ist schon mal korrekt, nur schwebt mir ein "kühleres" Lied vor
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Der Hinweis auf die "Combo" ist schon mal korrekt, nur schwebt mir ein "kühleres" Lied vor
Ich dachte jetzt, Du meinst den Song der so anfängt.
Ich kenne Karat und die 7 Brücken und der blaue Planet .
Ich dachte jetzt, Du meinst den Song der so anfängt.
Ich merk schon, wie ich auf dem Schlauch stehe bei deinen um-die-Ecke-Antworten , denn genau den Titel meinte ich, der da so beginnt. Im Grunde hast du es gelöst und bist dran
Ich kenne Karat und die 7 Brücken und der blaue Planet
Um den Horizont etwas zu erweitern, darum geht's
Ich merk schon, wie ich auf dem Schlauch stehe bei deinen um-die-Ecke-Antworten
...
Hab meist keine Lust, ein neues Rätsel einzustellen.
Also gilt's dem Fragesteller klar zu machen, daß man die Antwort weiß ohne einen Lösungsansatz zu präsentieren.
In Zeiten von Google und Siri meist nicht so einfach ...
Ich hab mir schon was neues überlegt.
Hab meist keine Lust, ein neues Rätsel einzustellen.
Also gilt's dem Fragesteller klar zu machen, daß man die Antwort weiß ohne einen Lösungsansatz zu präsentieren.
also hab ich dich quasi in ein neues Rätsel genötigt, wie überneulich bei einem Bilderrätsel...
...kommt nicht wieder vor
also hab ich dich quasi in ein neues Rätsel genötigt, wie überneulich bei einem Bilderrätsel...
...kommt nicht wieder vor
Kein Problem!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!