Ich habe gerade mal gestöbert, welche Optionen sich am Flughafen Schönefeld für Park-Sleep-Fly bieten. Allerdings werd ich garnicht so recht fündig. Hat jemand Erfahrungen bzw. einen Tipp? Es drängelt nicht, aber lieber früher fragen, als zu spät

Park-Sleep-Fly am Flughafen Schönefeld
-
-
Du bist noch etwas zu früh, meiner Erfahrung nach geht das nur so ca 8 Monate im voraus. Auf dieser Seite haben wir schon für Frankfurt 2x gebucht klick
-
Ich denke auch, dass ich zum Buchen noch zu früh bin, aber schon mal Erfahrungen erfragen schadet ja nicht.
Aber ich hab eben mal für ein näheres Datum geschaut und hab zumindest schon mal zwei Alternativen zu sehen bekommen. Danke für den Hinweis -
Ich hab das mal für Freunde organisiert.
Da ging der Flug früh von SXF und die wollten aus Dresden kommend niemandem zumuten nachts als Taxifahrer unterwegs zu sein.
Hatte damals dieses Hotel gebucht und war über die m.E. überschaubaren Kosten angenehm überrascht (etwa 100€).
Das war im Februar 2012, eine Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück, zwei Wochen Parkplatz auf dem Hotelgelände, Shuttle zum Flughafen und nach der Landung des Rückfluges wieder zum Hotelparkplatz.
War nix besonderes, hat aber alles gut geklappt und die Leute waren zufrieden. -
Danke für den Tipp, sieht gut aus...
-
Da wir den Tipp orthin auch bald unternehmen, war der Hoteltipp goldwert. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!