Bilderrätsel 1595 - Old World Village, Huntington Beach, CA

  • Natürlich meinte ich Solvang :zwinker: . Pssst - man sollte während der Arbeit einfach nicht posten (:Pfeif:) .


    Du meinst mit dem Namen sowas wie San Bernardino?


    Liege ich überhaupt mit CA richtig?

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • ...Pssst - man sollte während der Arbeit einfach nicht posten .


    Ja, das kenn' ich... :whistling:


    Du meinst mit dem Namen sowas wie San Bernardino?


    Ja, wenn man jetzt einmal die Richtigkeit der Annahme darauf beschränkt, dass der Ortsname "San Bernardino" eben auch aus mehr als einem Wort besteht. Also zBsp. würde das auch auf Castrop-Rauxel zutreffen, wobei Letzteres deutlich weiter vom gesuchten Ort entfernt liegt als San Bernardino - und auf einem anderen Kontinent... ;)


    Liege ich überhaupt mit CA richtig?


    Ja, CA ist richtig. :thumbup:

  • Alpen Cellar ?


    Es gibt an dem Ort ein Kellerlokal mit Bier, Wein und diversen deutschen Spezialitäten, aber der Ort heisst nicht Alpen Cellar(s) und ist auch keine ausgewiesene Weinbaugegend. Die Stadt, in welcher sich der gesuchte Ort befindet, ist für etwas ganz Anderes bekannt. Aber das ist nicht gesucht... ;)

  • Old World Village in Huntington Beach?


    Volltreffer! :thumbup:


    Hier noch ein paar weitere Ansichten:







    Das Old World Village liegt an der 405, die wohl sehr viele Urlauber auf dem Weg von LA nach San Diego schon gefahren sind.


    Gratulation Steffuzius!


    Du bist's!

  • Das darf doch jetzt nicht wahr sein ... (:aufreg:) .


    Da gehen unsere Bekannten einmal die Woche hin, schwärmen immer davon und haben uns das noch nie vor Ort gezeigt.


    Ich hätte nie vermutet, dass das dort so urig aussieht. Da werde ich mal ein Hühnchen rupfen müssen :zwinker::D .

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Also ich gehe da gerne mit Besuchern hin. Auf jeden Fall mit denen, die uns in Europa zu "typisch amerikanischen" Restaurants oder nach Pullman City oder sowas schleifen. engel1


    Aber so 1-2x pro Jahr fahre ich auch selbst hin und hole mir ein paar Weisswürste und/oder Leberkäse vom Supermarkt. Die sind besser und billiger als die von Whole Foods. Und wenn wir Besucher haben, hole ich auch manchmal deutsches oder österreichisches Bier. Das gibt's zwar auch bei Total Wine & More, aber nicht in der grossen Auswahl.

  • Die Wurst und den Leberkäs haben wir schon zweimal aufgetischt bekommen, aber dort waren wir noch nie.


    Mittlerweile konnten wir unsere Bekannten aber überzeugen, dass wir Wurst und Leberkäse nicht in den USA essen wollen :zwinker: .

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Die im Old World Village angebotenen Metzger-Produkte sind im Pringanz ok. Aber wenn man sich 12+ Stunden in's Flugzeug setzt, um für ein paar Wochen anderes zu erleben, dann steht das sicher nicht besonders weit oben auf der Liste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!