Da liefen die Village People in jeder Disco rauf und runter

70.000 Tons of Metal
-
-
Zitat von »HOH«
Muss man jetzt seit neuestem Schlange stehen um sich da wegpusten zu lassenWas geht ab?
Wollen halt alle nochmal hin, bevor der Strand dichtgemacht wird.ZitatWas mag da abgehen jau. Die Leute waren von dieser Cruise....
Sind doch optisch sehr ansprechend und nicht so im Einheitsschwarz unterwegs -
Was heißt der Strand wir dicht gemacht?
In einer Reportage über die gefährlichsten Airports meinte ein Typ das wohl erst geschlossen wird wenn mal ein Flieger den Strand mitnimmt, was wohl bisher noch nicht vorgekommen ist....?
-
Flughafen wird vergrößert. Heißt also entweder Hügel vorne plattmachen oder nach hinten ins Meer bauen.
-
Flughafen wird vergrößert. Heißt also entweder Hügel vorne plattmachen oder nach hinten ins Meer bauen.
Deshalb sind wir ja hier - wir wollten uns alles ansehen bevor solche Anbauten passieren und der Spaß dann vielleicht ein Ende hat.....
-
Wie jetzt? Heißt das ich werde genötigt in baldiger Bälde dort auch nochmal vorbeizugucken und mich anzustellen
-
Wie jetzt? Heißt das ich werde genötigt in baldiger Bälde dort auch nochmal vorbeizugucken und mich anzustellen
Kann sein.
Der alte Zaun ist durch einen zusätzlichen gesichert und überall wird gewarnt. Irgendwann darf man gar nicht mehr hin.....Kulinarisch ist St. Maarten nicht mit Amerika zu vergleichen, hier ist es sehr viel geschmackvoller, eine tolle Mischung vieler Stile.....
oder heute abend
für Auge und Magen......
-
Seit wann esst Ihr Obst und Gemüse? Oder Sinneswandel?
-
Seit wann esst Ihr Obst und Gemüse? Oder Sinneswandel?
Nur weil es auf dem Teller liegt heisst es ja nicht dass wir es auch essen.....
Und zum eigentlichen Thema dieses Freds:
Thank you all you sailors from 55 countries around the Globe: Andorra, Argentina, Aruba, Australia, Austria, Belgium, Bolivia, Bosnia, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, China, Colombia, Costa Rica, Czech Republic, Denmark, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Honduras, Hungary, India, Ireland, Italy, Japan, Korea, Liechtenstein, Luxembourg, Mexico, Norway, Panama, Peru, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russia, Saudi Arabia, Sovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Suriname, Sweden, Switzerland, The Netherlands, Trinidad And Tobago, Ukraine, United Arab Emirats, United Kingdom and the USA! Thank you for being the best fans any festival in the world could have!
-
Wir sind jetzt seit knapp einer Woche mit dem offenen schwarzen Mustang unterwegs und haben noch nicht einmal das Radio angemacht.
Beide Köpfe sind voll mit ca. 70.000 Eindrücken von einer wiederum unvergesslichen Kreuzfahrt.
Nicht ausschließlich (aber vor allem) die Musik, sondern auch das ganze Drumherum, der Umgang und die Friedfertigkeit sind unbeschreiblich.
Meint auch meine Kopilotin Lizzy Borden ...Grüße nach Karibik und Keys!
-
Naples ist gar nicht so verkehrt, wie wir befürchtet hatten.
Nirgends war das Wasser bisher so warm (21°C) wie hier.
Und wir waren wieder die Jüngsten am Strand ... -
Ist das rechts neben den Bierpullen ein Babyfläschchen mit Nuckel? Ihr seid ja komisch draufZitat von andieNaples ist gar nicht so verkehrt, wie wir befürchtet hatten ...
... wir waren wieder die Jüngsten am Strand ...Oh je, und ich hab Naples auch für August mit auf dem Plan für eine Nacht ... mit Fin am Strand sinkt der Altersdurchschnitt ja dann bestimmt ins bodenlose
Toller Sonnenuntergang
... fehlt nur noch der Delphin der vor der untergehenden Sonnen aus dem Wasser springt
-
Oh je, und ich hab Naples auch für August mit auf dem Plan für eine Nacht ... mit Fin am Strand sinkt der Altersdurchschnitt ja dann bestimmt ins bodenlose
Da gibt es dann böse Blicke wenn er über den Strand tobt und Sand auf die ölbeschmierten Häute schaufelt oder ganz viele gutschi, gutschi, gutschi-macher
-
Ist das rechts neben den Bierpullen ein Babyfläschchen mit Nuckel? Ihr seid ja komisch drauf
Mayonäse ......
-
Wäre das nicht auch was für Euch???
-
DAS ist für die Antarktis geplant?
-
Wann gibt es endlich ne Kreuzfahrt für Dackelclubmitglieder?
-
Wir wünschen angenehme Rückflüge, die aufgrund der Wetterlage wahrscheinlich quer über den Atlantik führen!
Wäre das nicht auch was für Euch???
Logisch dass Außenstehende Metal und Titten-Gaffer in einen Topf werfen.
Das einzige was auf der 70.000 tons of metal Fehl am Platz war, waren die dusseligen Pool-Girl-Tussen. -
Wir wünschen angenehme Rückflüge, die aufgrund der Wetterlage wahrscheinlich quer über den Atlantik führen!
Scheint genau so zu sein.
AB ist bereits mitten überm Atlantik, LH gerade abgehoben. Guten Schlaf Allerseits ... -
AB 7001 ist mit leichter Verfrühung angekommen, zuhause ist es relativ warm - also alles bestens.......
Ist schon lange her seit so so angefangen hat....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!