Immerhin habt Ihr es dieses Mal geschafft mit dem Taxi sogar direkt BIS zum Schiffken zu fahren ... fuckin respect
Ansonsten seh ich schwarz ... für nextes Jahr
Immerhin habt Ihr es dieses Mal geschafft mit dem Taxi sogar direkt BIS zum Schiffken zu fahren ... fuckin respect
Ansonsten seh ich schwarz ... für nextes Jahr
Wozu Samstagdienste so alles gut sein... einfach nur herrlich, melde gehorsamst: genossen in vollen Zügen...
und auf die Fortsetzung bin ich heute schon gespannt...
Ich bin jetzt durch und kann fast alles genau so bestätigen.
Wir haben einen leicht abweichenden Geschmack und sind mit vielen Sachen erstaunlich gut klar gekommen.
Die ganze Cruise war unbelievable und wird uns unvergessen bleiben.
Wir haben keine Sekunde auch nur ansatzweise Zweifel gehabt, ob das für uns das Richtige sei.
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast Volker!!
Ist ja keine Arbeit, ist ja Erinnerung für uns - ist nen bisken mehr was man sich sonst merken müsste.
Weiter geht's übrigens am 3.12.2012 - die Barge to Hell läuft nach Nassau aus, 16 Bands sind bereits angesagt. Wir werden allerdings nicht dabei sein, es passt weder zeitmässig noch musikalisch, auf der Fahrt wird nur getrasht - mit ein paar Bands, die das Schiff schon kennen, Sodom, Moonspell, Sanctuary....
Wann und wo die nächste 70000 Tons Tour abgehen wird ist noch nicht bekannt, die Majesty ist im Januar/Februar durchgehend für Bahamaskreuzfahrten buchbar, es scheint sich also etwas zu ändern....
Einfach nur shit... das Video und sein Einsatz...
Scheiße!
Da simmer dabei ! Dat is prima!
Man sieht sich ...
Hast Du Dir mal das vermusizierte Fotoalbum von Joey (Stained Class) runtergeladen?
Gefällt mir richtig gut.
Wird Zeit ...
Hast Du Dir mal das vermusizierte Fotoalbum von Joey (Stained Class) runtergeladen?
Hab ich - Uli hat am Weekend wieder etwas zum schauen.....
Nach gefühlten 10 Jahren Wartezeit gibt's Neuigkeiten.
Waiten wir mal die nächsten Tage ab.
The wait is finally over, and it's time to welcome the first 10 Artists for round 3 of the original: The World's Biggest Floating Heavy Metal Festival: 70000TONS OF METAL!
Headbangers from around the world, please welcome:
ANACRUSIS
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DORO
HELSTAR
IMMOLATION
IN FLAMES
LACUNA COIL
NILE
SABATON
SUBWAY TO SALLY
That's 10 out of 40 and counting... Sailors, please make your wishlists!
Pre-booking Promocodes for our Veterans will be sent out within the next days.
Mit Doro wollten wir doch schon immer mal frühstücken - und unsere Freunde von Sabaton sind auch wieder dabei. Klasse.....
Mit Doro wollten wir doch schon immer mal frühstücken - und unsere Freunde von Sabaton sind auch wieder dabei. Klasse.....
mi Doro Pesch würd ich auch mal Frühstücken wollen....habt ihr als "Veterans" schon euren Promocode erhalten? ist Doro mir Warlock dabei oder Solo?
mit Doro Pesch würd ich auch mal Frühstücken wollen...
Nimm Dein Schicksal in die Hand ...
habt ihr als "Veterans" schon euren Promocode erhalten? ist Doro mir Warlock dabei oder Solo?
Promocode ist da - soll ich anfragen ob sich auch Neulinge ánmelden können? Wobei die Kabinen wohl nicht so schnell ausverkauft sein werden.
Wer will denn überhaupt mit ausser den Veteranen? Mike? Ingrid? Stefan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!