70.000 Tons of Metal

• Wenn wir unseren Forianern weiter so den Mund wässrig machen, kommen wir nächstes Jahr mit einer 10-Personen-Strech-Limo aber nicht mehr hin. xheadbangers

Wir können uns ja dann einen Linienbus mieten 8-)

Apropos Limo....
    von aussen:

Blick nach links (sorry Uli :* )

...nach rechts:

...und nach draussen:

LG Ingrid \m/

• Ihr werdest nicht glauben was ich mir die Woche im Kastel anschaute,Andreas Gabaliers Konzert in der Stadthalle. Mir hats gefallen :thumbup:

• Ihr werdest nicht glauben was ich mir die Woche im Kastel anschaute,Andreas Gabaliers Konzert in der Stadthalle. Mir hats gefallen :thumbup:

Schlimmer als Anaal Dingenskirchen ist das auch nicht. :D (Aber immer noch schlimm).

• :freu: Ohne Männer :freu:(:wirr:)
    Einmal die Sau rauslassen . xhorns Schwarze Klamotten hab ich genug.Gibbts da auf dem Kahn auch Apfelsaft ? Und bitte keine Innenkabine!

• Ihr wisst aber schon, dass wir hauptsächlich wegen der Musik auf dem Schiff sind.
    Nur die Säue raus lassen kann man auch woanders ... ;)

Kann man etwa mit der Musik nicht die Sau rauslassen ?? Hatte ich mir eigentlich so vorgestellt xhorns:mguy:boobs:dhrns::smhr:

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Wir können am Diemel-Wochenende ja einfach mal den Samstag Vormittag entsprechende Musik in entsrechender Lautstärke laufen lassen.
    Zum abchillen sozusagen, könnt ich mir gut vorstellen.
    Ein paar Säue zum rauslassen kann Erny besorgen. ;)

• Wir können am Diemel-Wochenende ja einfach mal den Samstag Vormittag entsprechende Musik in entsrechender Lautstärke laufen lassen.

wenn das möglichst weit entfernt von der Unterkunft weg ist kein Thema :D

vormittags ist ja eh Schlafenszeit :sleeping:

Was immer Du möchtest, Andie :) . Wir machen das am besten unter der Staumauer, dann haben alle etwas davon xhorns . Hat bei dem letzten Konzert hier auch gut geklappt.... :Bnn:

Vielleicht kann Erny bis dahin noch Säue besorgen, ansonsten bringt er sicher ein paar Pferde mit :D

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Bevor wir hier zu Heino´s neuer Ader abtriften etwas Statistik... eher für mich selbst, weil die Vergesslichkeit an mir nagt... :S

41 Bands, 82 Konzerte plus 2 mal All Star Jam mit und von Jeff Waters, 3 Bühnen, 4 Tage, 4 Nächte.......

...davon gesehen 35 Bands, 45 Konzerte plus 1 mal All Star Jam mit Jeff Waters, 3 Bühnen, 4 Tage, 4 Nächte.......

Im Detail:

Tag 1
    15 Konzerte von 5.30 pm - 5am

...davon gesehen 12 Konzerte von 6.30pm - 5am und anschliessender Karaoke bis.... :D

Tag 2
    26 Konzerte plus All Star Jam von 10am - 4.45am

...davon gesehen 8 Konzerte plus Jam von 2pm - 9.30pm... over und out... :rolleyes:

Tag 3
    Langang Turks & Caicos Islands bis 3:30pm

18 Konzerte von 4.30pm - 4.45am

...davon gesehen 10 Konzerte von 4.30pm - 11pm

Tag 4
    23 Konzerte von 10am - 3am

...davon gesehen 15 Konzerte von 4.30pm - 2am und anschließender Karaoke bis... :D

Tag 5
    Ausschiffen gegen 10am...

...nicht gesehene Bands:

Hellstar, Threat Signal, Immolation, Unexpected, Holy Grail, Sinister... nicht etwa, weil kein Bock drauf, eher lagen die Zeiten so doof, dass es einfach nicht passte...

Lieblingsbands: Dragonforce, Sabaton, Fatal Smile

persönliche Enttäuschung: Helloween, weil Gekrächze... und Rage, die mich mit Orchester nicht so vom Hocker gerissen haben wie gedacht

Verpflegung: 1A
    Getränke: diverse..., aber kein Eistee! :D
    Merchandising: ja 8-)

Spassfaktor der Cruise:

11 von 10 Punkten! guitarheadbang:schlagzg::dhrns::smhr::hbang:

Yes

Verrückt...

oder so...

• 41 Bands, 82 Konzerte ...

...davon gesehen 35 Bands, 45 Konzerte ...

...davon gesehen 40 Bands, 71 Konzerte ...
    Inquisition haben wir 2x verpasst.
    Einen Teil der Gigs notgedrungen nur teilweise verfolgt.
    Viel Eistee, wenngleich entschieden weniger als im Vorjahr.
    Eine Woche Relaxing war im Anschluss nötig.

Details gibt's später.
    Rohmaterial eines Zulieferers ist eben gerade wieder eingetroffen ... :thumbup:

• Uiiii, ne Statistik, daran hab ich noch garnicht gedacht....

Wen haben wir nicht gesehen? Immilation, Inquisition, Nile, Sinister, Holy Grail.

1. Tag - 9 Bands bis 1;30
    2. Tag - 16 Bands bis 1:30
    3. Tag - 10 Bands bis 12:30
    4. Tag - 17 Bands bis 1:30
    plus beide All Star Jams plus die Violin Clinic, die Uli gesehen hat. Wir waren scheinbar früher müde alswie die Damen....

Lieblingsbands: Sabaton, Dragonforce, Turisas, Angra (oder jede andere Band in der Fabio singt), Rage (1. Set, der zweite war dann leider identisch)
    Überraschung: Nightmare, Andy - der sich bei fast allen Stammgästen für ihre Loyalität bedankt hat....
    Enttäuschung: Helloween - schlechter Sound, lächerlicher "Gesang", arrogante Musiker......

Weniger Eistee als gewohnt, mehr Pizza als in den letzten Jahren - das Buffet war irgendwie langweilig und die Zeit fehlte. Den Starlight Dining Room sehen wir uns beim nächsten Mal an (sagen wir schon seit 2 Jahren).

Spaßfaktor: 70.001 von 70.000 Punkten......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!