Für Rentner oder Leute die nichts besseres zu tun haben - hier sind alle Videos auf einen Blick......

70.000 Tons of Metal
-
-
-
Lal@ : hast du dir die Fussnägel lackiert?
Nö - hat Uli gemacht ......
-
... Sche*ss auf die Musik, wo muss man sich anmelden ??
Ich warte immer noch auf das Video der "Poolgirls" -
Die Bauchklatscher sind am schärfsten
blaugelbe Grüße
Dieter -
Wir können am Diemel-Wochenende ja einfach mal den Samstag Vormittag entsprechende Musik in entsrechender Lautstärke laufen lassen.
Wie wär`s mit Donnerstag vormittag ? -
-
Wir können Sabaton ja mal fragen, ob sie nicht Lust haben, sich nach einem Konzert in den Diemelsee schmeißen zu lassen....
We are back in control, force them to surrender
take what is ours, restore law and order
back in control, push them further out to sea
falklands in our hands, back under british reign -
Sabaton sind übrigens Vorprogramm von Iron Maiden beim Open Air in Oberhausen im Juli. Da müssen die Maidens aufpassen dass sie nicht in Grund und Boden gespielt werden. Hätte ich gerne gesehen, aber für so ne riesige Veranstaltung bin ich bzw. ist mein Rücken zu alt.......
-
Hätte ich gerne gesehen, aber für so ne riesige Veranstaltung bin ich bzw. ist mein Rücken zu alt.......
Waaaaas ?
Was ist das denn ? -
Beim Open Air in Oberhausen wirds keine Plüschsessel geben.
Und ohne Plüschsessel - ohne uns! -
-
Eigentlich ist die Sendung so Scheisse, dass Du sie gar nicht hättest erwähnen dürfen.
-
Heute abend - 23 Uhr - wird auf IM1 (den Sender gibt's über Schüssel und einige Käbel) gezeigt, was auf der Cruise so alles los war. Die Sendung heisst "Desperados Stagedive", falls jemand Interesse hat.
-
Interesse schon, aber keinen Draht zu...
erzähl mal, wie's war...
-
Heute abend - 23 Uhr - wird auf IM1 (den Sender gibt's über Schüssel und einige Käbel) gezeigt, was auf der Cruise so alles los war. Die Sendung heisst "Desperados Stagedive", falls jemand Interesse hat.
Interesse schon, aber keinen Draht zu... erzähl mal, wie's war ...
Desperados Stagedive --> Klick -
Irgendwie erscheint alles andere dagegen als Pillepalle ...
-
Interesse schon, aber keinen Draht zu...
erzähl mal, wie's war...
Da macht nen untalentiertes Mädchen ein paar langweilige Interviews, meistens irgendwo im Schiffsinnern. Schade - aber mal reinschauen muss man latürnich trotzdem, ist ja ne ewige Erinnerung..... -
-
Ein verschneiter Oster-Samstag-Nachmittag vor dem TV.
Heavy Easter von 13:50 bis nach Mitternacht, gute Idee.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!