Dumme Sprüche und sinnfreier Blödsinn :-)

  • Eine Frau ruft mich in der Rezeption an: „tu ti rumm tu tu tu!“


    Ich antworte: „Tara tam tamm tammm!!!“


    Habe jetzt meinen Job verloren.


    Woher sollte ich denn wissen, dass sie 2 Tassen Tee auf Zimmer 222 wollte?!

  • Above is Mr Hamster, he was imprisoned. The hamster police ignored him, he broke the toilet, escaped several dangerous traps and ran away. Mr Humster was quick, brave and lucky. The Hamster police could not catch him.



    Falls Ihr noch eine Geschenkidee für Euren Hamster braucht, wie wäre es hiermit? Scorpion maze with Traps

  • Ein Rentnerehepaar kauft ein Haus für seinen Lebensabend.
    Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
    „Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf,
    auch wenn wir etwas weit ab vom Schuss sind? Sie langweilen
    sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den
    ganzen Tag?“


    Der Opa antwortet: „Wecken. Um 07:00 sexuelle Aktivitäten,
    danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann
    gehen wir auf den Markt einkaufen.


    Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen
    und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen und
    sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.


    Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame. Gegen 18:00 Rück-
    kehr. Sexuelle Aktivitäten um nicht aus der Übung zu kommen.


    Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.


    Um 20:30 Abwaschen und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.


    Um 21:00 ins Bett, da sehr müde…!“


    Der verblüffte Bürgermeister fragt: „Wie alt sind Sie denn?“


    „Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling…!“


    „Glückwunsch!“ sagt der Bürgermeister besorgt. „Und was
    exakt verstehen Sie unter sexuelle Aktivitäten?“


    Opa: „Sie geht mir auf den Sack…“

  • EIN WINTERGEDICHT
    Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
    Jeder sollte versuchen, dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben.


    „WINTER“
    Ein Gedicht von Charly K.




    „Leck mich am Arsch,
    ist das kalt!“

  • (von Pia Rolfs)


    Manche Experten rätseln, warum der Norden bei der Corona-Pandemie bisher besser davon kommt. Dabei ist eine Theorie überzeugend – mit etwas Abstand.
    So war die pandemisch bedenkliche körperliche Nähe den Nordlichtern im Gegensatz zu den übrigen Landsleuten schon immer suspekt – und sie wird nur in eng begrenzten Situationen überhaupt als angenehm empfunden: bei Fortpflanzung, Rettung aus dem Watt oder nach Alkoholgenuss. Manchmal hängt das kausal zusammen oder ist mit bloßem Auge kaum voneinander zu unterscheiden. Aber auch hier siegt oft weniger ein überschwängliches Bedürfnis als vielmehr die Einsicht in die Notwendigkeit: „Wat mutt, dat mutt.“
    Zwar hatte die Globalisierung auf bizarren Seitenwegen das Wangenküsschen auch nach Norddeutschland gebracht. Doch eigentlich war es, so dachten die meisten Flachländler, nur Schnickschnack und Tüdelkram. Schließlich kann viel mehr Zärtlichkeit in einem einzigen „Moin“ liegen – und nach der innigen Nähe dieser Begrüßung von Seele zu Seele braucht ein Nordlicht erst mal wieder Abstand.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Hier im Norden freuen wir uns schon sehr darauf, wenn die empfohlene "Social Distance" von 1,5 m endlich Geschichte ist und wir wieder auf unsere üblichen 5m zurückkehren können.
    8-)


    Ralf

  • Tesla hat ein Patent auf Gewichtssensoren in Autositzen. Die Daten werden verwendet, um die Airbags auf das jeweilige Gewicht einzustellen.


    Wie ich mir die Zukunft vorstelle:


    *steigt ins Auto*
    Autostimme: „Na, wieder zu viel Süßkram gefuttert? Du läufst heute besser mal, Specki!“


  • Tesla hat ein Patent auf Gewichtssensoren in Autositzen. Die Daten werden verwendet, um die Airbags auf das jeweilige Gewicht einzustellen.


    :thumbup: Der ist witzig... :zwinker:


    Auf so eine Idee soll es ein Patent geben? (:fluecht:)



    Wie ich mir die Zukunft vorstelle:


    *steigt ins Auto*
    Autostimme: „Na, wieder zu viel Süßkram gefuttert? Du läufst heute besser mal, Specki!“


    Ich stelle mir die Zukunft dann aber eher so vor:


    Das Auto lässt einen gar nicht erst einsteigen und verweigert den Eintritt, da die "Umfeld Überwachung" schon die Speckröllchen erkannt hat.
    Statt ins Auto zu kommen, jagt es einen mindestens 10 Kilometer durch das Wohngebiet, bevor es dann anhand der Infrarotsensoren entdeckt, dass man schon
    völlig überhitzt ist. Dann lässt es einen einsteigen und stellt dann an den Temperaturen Sensoren der Sitzheizung fest, dass man Fieber hat.
    Aus Führsorge, man könnte ernsthaft erkrankt sein, fährt es einen direkt voll autonom zur nächsten Notaufnahme, vor der schon hunderte anderer Fahrzeuge warten. :zwinker:


    Sollte allerdings der Müdigkeitsassisten feststellen, dass man die Augen schon komplett nach hinten verdreht hat und nur noch vor sich hin japst, dann wäre es auch denkbar,
    dass das Auto direkt einen Termin beim Bestatter macht. Stellt vorsorglich die Klimaanlage auf irgendwas um die 0°C und dimmt das Intelligent Light System runter.
    Vielleicht "zündet" es noch das eine oder andere "Warnlämpchen" im Kombisystem an und spielt im Radio ganz leise: Time to say goodbye


    Unterwegs verfährt es sich dann aber hilflos, weil irgendeine Straße nicht digitalisiert ist und das Fahrzeug deswegen meint im Wald gelandet zu sein.
    Da im Wald Bäume stehen, bleibt das Auto lieber auch gleich stehen und wartet geduldig bis die Batterien zu Ende sind und auch das letzte "Lämpchen" im Kombiinstrument erlischt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!