Tja - Uli, das wichtigste hast Du uns verschwiegen. heute ist Welt-Orgasmustag.
Ihr Kinderlein kommet......
Ihr Kinderlein kommet......
Du weißt doch, Sepp, die Gentlefrau genießt und schreit äh schweigt.
Der Ticktack-Tag erinnert uns daran, dass das Jahr bald zu Ende ist und das man nur noch drei Tage Zeit hat alles zu erreichen, was man sich für dieses Jahr vorgenommen hat. Also haltet euch ran, die Zeit wird knapp!
...Also haltet euch ran, die Zeit wird knapp!
Ich bin zufrieden. Hab' 2016 mehr erreicht als ich mir ursprünglich vorgenommen hatte (naja, ich hatte mir eigentlich nicht viel vorgenommen...)
Da sieht's mit 2017 schon jetzt viel schlechter aus, denn dafür hab' ich mir einiges vorgenommen. Ich sollte wohl sicherheitshalber noch "viele Kompromisse machen" auf die Liste der zu erreichenden Ziele setzen.
Der Tag des Wiegens findet am jeweils ersten Montag im Januar statt.
Sooo, Weihnachten ist nun schon einige Tage her, Silvester und Neujahrstag liegen auch schon hinter uns und jeder Kater, welchen man eventuell hatte, sollte auch schon ausgeschlafen sein.
Nun wird es Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Die Chancen sind gut, dass man während der Feiertage viel zu viel gegessen hat und so ein wenig Gewicht zugelegt hat.
Das erste, was man am Tag des Wiegens tun muss ist, einen tiefen Atemzug nehmen, die Augen schließen und sich auf die Waage stellen. Jetzt kann man die Augen langsam wieder öffnen…. Es ist gar nicht so schlimm, oder?
Es ist gar nicht so schlimm, oder?
DOCH!!!!!
Der Feiertag des Schlafens findet jährlich am 3. Januar statt.
Am Feiertag des Schlafens soll man nach den anstrengenden Festtagen um Weihnachten,
der Zeit zwischen den Jahren und der ausgelassen Silvesternacht endlich mal wieder richtig ausschlafen.
Der Feiertag des Schlafens wurde in den USA ins Leben gerufen.
Es ist aber nicht bekannt, seit wann dieser Feiertag begangen wird.
Ich hab's gerade mal versucht - kam glatt 'ne blöde Bemerkung von meinem Chef. Der Schreibtisch scheint dafür nicht vorgesehen zu sein.
Der Tag des Vogels findet jährlich am 5.Januar statt.
Der Tag des Vogels wurde 2003 von der amerikanischen Tierschutzorganisation Born Free eingeführt.
Der Nichts-Tag findet jährlich am 16.Januar statt.
Der Nichts-Tag wurde 1973 von dem Journalisten Harold Pullman Coffin ins Leben gerufen. Ein Tag, an dem es nichts zu feiern oder zu ehren gibt. Man begeht den Nichts-Tag auch am besten, indem man nichts macht, am besten spricht man auch nicht darüber...
Heute ist auch Matin Luther King Jr. Day, ein nationaler Feiertag in den USA.
Heute ist auch Matin Luther King Jr. Day, ein nationaler Feiertag in den USA.
ach, der ist nicht jedes Jahr am selben Tag? Wegen dem mussten wir nämlich unsere Hochzeit verschieben, aber da war es am 19.1.
Gut zu wissen - 3. Montag im Januar.....
MLK der III war eben bei Trump....
Der Tag der Bierdose findet jährlich am 24. Januar statt.
Der Tag Der Bierdose wird natürliche zu Ehren der revolutionären Bierdose veranstaltet.
Die Bierdose wurde 1933 in den USA vorgestellt und kam als erste Getränkedose überhaupt am 24. Januar 1935 in den Handel.
Der Groundhog Day findet jedes Jahr am 2. Feb. statt.
Phil hat heute morgen seinen Schatten gesehen und damit verkündet das es weitere 6 Wochen Winter bleibt. = *klick*
In den letzten 20 Jahren lag die Trefferquote bei 59% . Mal sehen ob er recht behält
Tag der männlichen Körperpflege
Tag der männlichen Körperpflege
weil du heute badest?
Etwas mehr Info oder die Quelle waere wuenschenswert
Der National Pizza Day wird immer am 9. Februar zelebriert.
Ich werde heute trotzdem was anderes essen
"Der Würstchen-im-Schlafrock-Tag findet jährlich am 24.April statt.
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen ist auch beim Würstchen-im-Schlafrock-Tag nicht bekannt, wer diesen Tag kreiert hat.
An diesem Tag solltet ihr natürlich Würstchen-im-Schlafrock, also Schweinewürstchen im Teig oder Speckmantel, essen."
Und ich dachte immer, Hetewei gäb's nur an Aschermittwoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!