Condor fliegt ab Sommer 2017 zwei Mal wöchentlich (Mittwoch und Sonntag) jeweils von München nach Las Vegas und Seattle.

Neue Condor USA Verbindungen
-
-
Das klingt ja mal geil
-
Vermutlich die üblichen 399€ oneway für ein Käfighaltungsplätzchen? Find ich dann weniger geil
-
-
-
6 kg Handgepäck ist einfach lächerlich . . .
-
6 kg Handgepäck ist einfach lächerlich . . .
Wir hatten dieses mal 15 kg zu dritt, inklusive Wechselklamotten und Badesachen, Laptop, 2 kleinen Fotos und Tablet, uns reichen die 6 Kg pro Person locker. -
Bei 6kg würde ich Nichtmals den Fotorucksack mit in die Kabine bekommen. Also für mich dann durchgefallen, ein no-go
-
Vor allem wenn am overhead bin steht max. 75kg
Fliege naechste woche condor gen germany -
Da lob ich mir so manche US-Linie, wo es entweder gar keine Gewichtsbeschränkung gibt, oder 18 kg erlaubt sind.
Mein Handkoffer mit der ganzen Technik wiegt 14 kg. -
Da lob ich mir so manche US-Linie, wo es entweder gar keine Gewichtsbeschränkung gibt, oder 18 kg erlaubt sind.
Mein Handkoffer mit der ganzen Technik wiegt 14 kg.
Mein Zubringer ist allerdings Ryanair mit 10 kg.
Da muss ich ein paar Teile in die zum Glück erlaubte Zusatztasche versenken. -
Mein Handkoffer mit der ganzen Technik wiegt 14 kg.Oder BA, 23kg Handgepäck plus Laptoptasche bzw persönliche Tasche mit ebenfalls 23kg an Board!
-
Was schleppt ihr denn alles mit ?? Soviel brauche ich nie...
-
Manche haben eben immer ihren Reise-Amboss dabei
Ich würde mehr als 10 kg überhaupt nicht in das Overhead-Dingens gewuchtet kriegen. -
Manche haben eben immer ihren Reise-Amboss dabei
Ich würde mehr als 10 kg überhaupt nicht in das Overhead-Dingens gewuchtet kriegen.Dafür ist Mann zuständig.
-
Entsprechend gehts da beim Boarding auch immer zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!