Hilfe - 3 Wochen Ostküste

• - habt ihr schon irgend welche Vorstellungen bzgl. DC, NYC und Philly?

Eine sehr berechtigte Frage. Wobei es in den großen Städten oft so ist, dass man in den einschlägigen Businesshotels in den Sommerferien ganz gute Preise bekommt. Von europäischen Touristen abgesehen ist da ja nix los um die Jahreszeit, keine Kongresse u.ä. Parken ist dafür mitunter ziemlich teuer. Und was Ihr unbedingt bedenken müsst: Es wird gnadenlos schwül sein! Washington DC ist jetzt schon eine Sauna. Hier hat man immerhin den Vorteil, viele klimatisierte Museen zur Auswahl zu haben, die auch Eure Kids interessant finden könnten. Aber Sightseeing ist nicht unanstrengend, also nehmt Euch besser nicht zu viel vor.

• Kurzes Update:
    16.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment ) 3 Übernachtungen Kosten: 240€/4 Personen
    17.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    18.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    19.7. Kissimmee ( Red Roof Inn 3 Sterne ) 1 Übernachtung Kosten: 2 Zimmer, 1 Nacht, jeweils 35€ über Hotwire
    20.7. Jacksonville FL 3 Übernachtungen
    21.7. Jacksonville FL
    22.7. Jacksonville FL
    23.7. Charlestone 1 Übernachtung
    24.7. Jacksonville NC 5 Übernachtungen
    25.7. Jacksonville NC
    26.7. Jacksonville NC
    27.7. Jacksonville NC
    28.7. Jacksonville NC
    29.7. Virginia Beach 1 Übernachtung
    30.7. Washington DC 3 Übernachtungen
    31.7. Washington DC
    01.8. Washington DC
    02.8. Philadelphia 2 Übernachtungen
    03.8. Philadelphia
    04.8. Philadelphia
    05.8. NYC 3 Übernachtungen
    06.8. NYC
    07.8. NYC

Wir dachten das wir immer am Abreisetag der jeweiligen Stadt spaetestens gegen Mittag in der Zielstadt angekommen sind...

• Jacksonville FL würde ich höchstens eine Nacht bleiben dort ist es nicht gerade toll.
    Das ihr die Kinder nicht alleine in ein Zimmer stecken dürft hatte Eric schon mal geschrieben, Ausnahme wenn es eine Verbindungstür gibt die offen bleibt, das ist in den USA sonst strafbar und darauf achten die Amerikaner auch, ebenso wie darauf, dass Kinder nicht alleine am Pool bleiben dürfen, das hatte mir wegen 5 Minuten eine riesige Standpauke eingebracht, was für eine verantwortungslose Mutter ich doch bin.

• Jacksonville FL würde ich höchstens eine Nacht bleiben dort ist es nicht gerade toll.
    Das ihr die Kinder nicht alleine in ein Zimmer stecken dürft hatte Eric schon mal geschrieben, Ausnahme wenn es eine Verbindungstür gibt die offen bleibt, das ist in den USA sonst strafbar und darauf achten die Amerikaner auch, ebenso wie darauf, dass Kinder nicht alleine am Pool bleiben dürfen, das hatte mir wegen 5 Minuten eine riesige Standpauke eingebracht, was für eine verantwortungslose Mutter ich doch bin.

Wie würdest Du die restlichen Tage verteilen ? Die Tage in Jacksonville NC sind fix, denn ich muss auch sagen das ich über die Übernachtungen in Jacksonville FL nicht so begeistert bin...

• Wie würdest Du die restlichen Tage verteilen ? Die Tage in Jacksonville NC sind fix, denn ich muss auch sagen das ich über die Übernachtungen in Jacksonville FL nicht so begeistert bin...

Bleibt doch ein paar Tage in Kissimmee. Dort gibt's so vieles zu sehen...

• Je nachdem ob ihr in Orlando in einen Park wollt dort noch einen Tag länger oder den Ellie Schiller Homosassa Springs Wildlife Park klick und / oder Crystal River SP (dann hättet ihr noch etwas Natur mit drin) und eventuell In der Nahe von Daytona Beach bis St Augustine am Strand je nachdem wo ein günstiges Zimmer zu haben ist.

• Leider noch kein Auto gefunden, die Einwegmiete ist echt KRANK. als würde tatsächlich einer die Karre wieder nach Florida fahren.

16.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment ) 3 Übernachtungen Kosten: 240€/4 Personen
    17.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    18.7. New Port Ritchey ( AirBnB Apartment )
    19.7. Kissimmee ( Red Roof Inn 3 Sterne ) 1 Übernachtung Kosten: 2 Zimmer, 1 Nacht, jeweils 35€ über Hotwire
    20.7. Jacksonville FL ( Extended Stay America 2 Sterne, 2 Zimmer, 3 Nächte, 250€ über Hotwire )
    21.7. Jacksonville FL
    22.7. Jacksonville FL
    23.7. Charlestone 1 Übernachtung
    24.7. Jacksonville NC 5 Übernachtungen
    25.7. Jacksonville NC
    26.7. Jacksonville NC
    27.7. Jacksonville NC
    28.7. Jacksonville NC
    29.7. Virginia Beach 1 Übernachtung
    30.7. Washington DC 3 Übernachtungen
    31.7. Washington DC
    01.8. Washington DC
    02.8. Philadelphia 2 Übernachtungen
    03.8. Philadelphia
    04.8. Philadelphia
    05.8. NYC 3 Übernachtungen
    06.8. NYC
    07.8. NYC

• [size=10]Leider noch kein Auto gefunden, die Einwegmiete ist echt KRANK. als würde tatsächlich einer die Karre wieder nach Florida fahren.

Das ist so. Letzes Jahr habe ich von Las Vegas nach Denver 500 USD Einweg-Miete bezahlt...

Sieh's mal so: Wenn Du einen Roundtrip machen würdest, bräuchtest Du 4-5 Nächte mehr (ausser Du willst 800 Meilen am Tag fahren), was bei Übernachtungskosten von um die 100 USD pro Nacht gerade so etwa hinkommt. Oder Du verkürzt die Reise um die entsprechende Anzahl Tage.

• Roundtrips würden mir ehrlicherweise niemals in den Sinn kommen. Ich hätte tatsächlich immer das Gefühl etwas zu verpassen
    wenn ich wieder auf dem Rückweg wäre. Aber kann man leider nicht aendern, da hast Du recht.

• Günstigstes Auto was ich für euch gefunden habe, die Einweggebühr eingerechnet:
    Germanwho.com => Alamo

Abholung
    Tampa, International Airport 16 Jul 2016 12:00
    Rückgabe Jfk Intl Airport 07 Aug 2016 12:00
    Mietzeitraum 22 Tage

Ihr Fahrzeug Toyota RAV4 o.ä.
    Paket Gold

Zusätzliche Gebühren
    Drop Charge Drop Charge $300,00
    Concession Recovery Fee 10.5% $31,50
    State Tax $23,21

Paketpreis(Zahlung vor Ort)
    $864,90 ca. €777,44
    Zzgl. Gebühren & Extras $354,71 ca. €318,84

Voraussichtlicher Gesamtpreis $1.219,61 ca. €1.096,28

• Vielleicht schenke ich dir ja gerade noch einen Tag? Oder du hast 'nen Schreibfehler drin - hoffentlich keinen Denkfehler? Deine Übernachtungen in Philly sind 3 Tage - hingeschrieben hast du 2.
    Ich würde auf der Tour auch nicht 3 Nächte in Philly bleiben - was genau habt ihr da vor? Die Innenstadt (inkl. Liberty Bell usw.) sind in einem Tag erledigt, maximal anderthalb. Wenn ihr dann noch ins Amish County wollt, dann würde ich empfehlen, auch dort zu übernachten. Wie schon mal gesagt, aus meiner Sicht sieht das Ende der Tour noch sehr unausgedacht aus. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!