RUBTOWN judge the US

• Beste Grüße aus Leadville Colorado.

unsere diesjährige Tour unter dem Motto: "RUBTOWN judge the US" startete am vergangenen Freitag, mit dem Flug von Düsseldorf über London nach Denver.
    Von dort aus weiter zu unserer Homebase nach Leadville / CO.

Die Staatsblumen von Colorado blühen soo schön:

Unser Mopped hier läuft auch nach wie vor gut!! (Triumph Tiger 900)

Damit geht es am Samstag morgen auch schon zum 2. Leadville BBQ & Brewfest.
    Hierbei handelt es sich um eine KCBS Veranstaltung bei dem in diesem Fall 33 BBQ Teams um den Sieg kämpften.
    Wir sind als Juroren dabei.
    Bei einer Höhe von 10,152 Fuß (ca. 3.090m) ist es für alle Teams eine besondere Herausforderung, da das Fleisch einfach länger braucht.

Bei dieser Höhe ist es auch nicht verwunderlich das es sich bei diesem Event um das höchstgelegene KCBS Event der Welt handelt.
    Tja und schon sind wir mitten im BBQ Fieber:

Auch Dirk steht mitten im Bild

Herzlichen Glückwunsch an den
    Grand Champion: Shake'n Bake BBQ
    sowie an den Reserve Grand Champion: Backdraft BBQ

Es war eine tolle Veranstaltung.

Und da die KCBS Regeln weltweit die Gleichen sind, muss man sagen das sich die BBQ Team's in Europa, nicht vor ihren meist amerikanischen Vorbildern verstecken brauchen.
    Weltweit scheint BBQ auf einem sehr, sehr hohen Level zu sein. SCHÖN, WEITER SO!!!

Für ein paar mehr Eindrücke schaue hier: RUBTOWN jugde the US - 2nd Anual Leadville BBQ and Brewfest 2016

In den kommenden Tagen werden wir wieder unser Wohnmobil reisefertig machen und dann von weiteren Taten berichten.

Wir freuen uns!

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team
    --------------------------------------------------------
    Lust auf Bar-B-Que? - http://www.rubtown.com

• Ich steige auch zu, auch wenn ich das Risiko kenne weil mit leckeren Food-Bildern gerechnet werden muss

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Genial! Ich will auch BBQ Judge werden :8o:

Dabei mag ich ja so überhaupt nicht gerne essen *hust*

Viel Spaß mit und ohne Mopped und esst nicht so viel sonst müsst Ihr im Flieger zurück fürs Übergewicht zahlen (:fluecht:)

• Guten Morgen,
    Schön das ihr uns alle auf unserer Tour begleitet. :D
    Mal sehen wie oft wir den Grill und Dutch Oven nutzen können .... Ideen haben wir ausreichend im Kopf

Heute werden wir unseren 'RVing' reisefertig machen, der bis gestern Abend noch in anderer Mission unterwegs engel1

Und dann geht's grob Richtung Westen.
    Bilder folgen.

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team

• OK Getting Ready for the Street:

"RVing" vollpacken, ein paar Grillklamotten müssen natürlich auch mit:

Passt:

OK, los geht's:

Mit diesem Set Up würde Man bei jedem deutschen TÜV sofort vom Platz geworfen, hier ist das alles kein Problem.
    Für uns ein schönes und auch sehr wendiges kleines SetUp welches uns nunmehr seit über 5 Jahren begleitet.

Sollte uns zufällig jemand von Euch irgendwo auf der Strasse treffen, gib uns ein Zeichen ...

Hier gibt's mehr Bilder: Getting ready for the Road

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team

• Ich als "offensichtlicher" Kostverächter bin auch zugestiegen um mir den nötigen Appetit - nicht nur im Sinne von BBQ - zu holen ;)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• First Stop Utah.

Los ging es von Leadville nach Minturn (auf Highway 24) Sind wir schon sooo oft gehfahren, aber er ist einfach der HAMMER!!

Dann ging es in's Shooters (Rifle, Co)
    Dabei handelt es sich um einen Grill bei dem die Bedienungen geladene und scharfe Waffen im Holster tragen. Das wollten wir uns anschauen:
    Tatsächlich 'Dusty' unsere Bedienung ließ uns keinen Zweifel ihre Simth & Wesson war echt ung geladen

Aber so oder so, auch das Essen dort war sehr gut:

Nach diesem 'Erlebnis' ging es weiter zum Green River State Park in dem wir aktuell stehen und von dem es aus morgen weiter westwärts geht:

So jetzt sind wir aber auch müde und gehen in's Bett.
    Morgen früh gibt es was vom Grill ....

Gute Nach John Boy!!

Hier gibt es wie immer ein paar mehr Bilders: RUBTOWN - First Stop Utah

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team

• Oh, na dann gute Reise und schön, dass wir "mitreisen" dürfen. :thumbup: Die ersten Bilder machen ja schon richtig Laune - vom Appetit mal ganz abgesehen :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Boah watt fies- ich muss mir diese Bilder anschauen und habe selbst nicht mehr als ne kümmerliche Käsestulle in der Hand ;)

Schöne Bilder bisher aber ne geladene Kanone um nen Burger zu servieren? Na ja auch gut.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Hallo zusammen,
    leider konnten wir nicht live weiterberichten wie wir wollten!!!
    Wir haben immer alles doppelt dabei. Kameras, ext. Festplatten usw. usw. nützt nur nix wenn der Laptop schlapp macht :(

ABER wie versprochen in den kommenden Tagen gibt es dann unsere Tour, Stück für Stück! :)

Sind seit gestern wieder zu hause, die Arbeit fällt heute noch etwas schwer, aber bald kommen mehr Bilder und Informationen unserer Tour.

Beste Grüsse

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team

• So ein Pech aber auch!
    Aber andererseits: will ich jetzt diese Wasser-im-Mund-zusammenlaufenlassenden Essensfotos sehen, wo ich selbst nur in ein trockenes Brötchen beiße?

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Na dann, erst mal herzlich Willkommen zurück und den weiteren Bericht lesen wir auch gerne noch in den nächsten Tagen.....
    Hauptsache ist wirklich, dass ihr Euch gut erholt habt und gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid. Lasst es langsam angehen, sonst ist die Erholung gleich wieder hinüber....

:winken::winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!