Nach Australien würde ich gern auch einmal fliegen. Was mich abschreckt ist die Reisedauer.
@Wolfgang
Meine Eltern leben auch auf Teneriffa, in Icod de los Vinos. Sie reisen auch gerne. Wie macht Ihr dass denn bei Fernreisen, bucht Ihr da Flüge nach Madrid oder Barcelona und von da aus Anschlussflüge oder fliegt ihr dann über Deutschland?
Direktflüge gibt es ja meines Wissens nur nach Europa und Teile Nordafrikas.

Und ich war nur in Westaustralien und nicht im Osten (kommt aber definitiv noch, wenn Sohnemann etwas größer ist)
 Und ich war nur in Westaustralien und nicht im Osten (kommt aber definitiv noch, wenn Sohnemann etwas größer ist)

Für unsere erste USA Reise haben wir auch Florida ausgesucht, weil es am nächsten zu Europa liegt. Sonst hätten wir eigentlich auch gern Kalifornien zuerst angeschaut. San Francisco oder Los Angeles. Vielleicht noch mit nem Abstecher nach Las Vegas.
 Für unsere erste USA Reise haben wir auch Florida ausgesucht, weil es am nächsten zu Europa liegt. Sonst hätten wir eigentlich auch gern Kalifornien zuerst angeschaut. San Francisco oder Los Angeles. Vielleicht noch mit nem Abstecher nach Las Vegas.  Wir haben aber ja noch viel Zeit mehr von den USA zu sehen und zwischendurch, nach ein bischen Fernflug Training wagen wir uns dann vielleicht auch mal nach Australien. Wenn man genügend Zeit hätte, könnte man ja eine Woche Thailand als Stop Over einplanen. Aber dann bräuchte man schon 4+ Wochen Urlaub am Stück.
 Wir haben aber ja noch viel Zeit mehr von den USA zu sehen und zwischendurch, nach ein bischen Fernflug Training wagen wir uns dann vielleicht auch mal nach Australien. Wenn man genügend Zeit hätte, könnte man ja eine Woche Thailand als Stop Over einplanen. Aber dann bräuchte man schon 4+ Wochen Urlaub am Stück.
 Alleine das schreckt doch schon ab:
   Alleine das schreckt doch schon ab: