USA Westcoast 2016 [Video]

• Hallo zusammen.

Wir haben dieses Jahr einen Roadtrip an die Westküste der USA gemacht.
    Geplant wurde die Reise hier im Forum. Hier der Link zu dem entsprechenden Thread: Reiseplanung
    Durch eure Unterstützung und Tipps wurde die Reise für uns zum unvergesslichen Erlebis. Hierfür nochmals vielen Lieben Dank.

Wie im Thread versprochen, wollte ich ein paar Fotos der Reise nachreichen. Ich habe allerdings ein Video der Reise gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten will.
    Viel Spass beim schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=1IToqTUI9ts&feature=youtu.be

Gruß
    Ken

• Danke, bin gerade kurz in den USA gewesen. :thumbup:
    Funkte übrigens alles bei mir.

Die Runde war nun mal echt klassisch. Steht ihr eigentlich auf hohe Höhen bzw. sitzt ihr da gerne so am Rand herum? Gibt es eigentlich eine Statistik drüber, wie oft Touris am Horseshoe Bend abstürzen? Bin zwar Höhenfest würde aber nie so am Rand sitzen. Aber das nur nebenbei.

Guter Appetizer für einen klassischen Südwesturlaub. :thumbup:

so long
    Balljogi

• Also ich kann das Video starten..

...und ich finde, es ist ein gelungenes Erinnerungsvideo, sprich ein guter Mix aus Video- und Fotosequenzen. Zwei Dinge sind mir aufgefallen. manches schreibt sich nicht so wie man es spricht und ich mag Leute mit Deppenzepter nicht (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• @All, die es nicht wiedergeben können:
    Verwendet Ihr ein Smartphone oder Tablet? Ich habe auf meinem Smartphone das selbe Problem, dass ich es nicht abspielen kann. Auf meinem PC klappt es allerdings. ?(
    Bitte deshalb einfach mal am PC probieren. Einstellungen in youtube, wo man Smartphones ausschließt habe ich nicht gefunden :S:

alljogi:
    Du hast Recht, es ist gefährlich. Aber Bilder sind meist auch nur ein kleiner Ausschnitt. Unter diesen Vorsprung am Horseshoe Bend befand sich ein weiterer größerer Vorsprung. Dieser ist allerdings auf dem Bild nicht zu sehen ;-).

steffuzius:
    Um ehrlich zu sein, haben mich Leute mit "Deppenzepter" auch immer gestört. Aber im Nachhinein bin ich für dieses Erinnerungsstück froh einen gehabt zu haben 8-)

• ...haha "Deppenzepter" ;( wieder was dazu gelernt! musste das erstmal googeln.

... und ich muss mich outen: ich hab keins. (:hutab:)

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• ... Klasse, gefällt mir
    bzgl. Höhenangst, muss das ja jeder selbst wissen was er sich zutraut
    (da haben wir noch viel verrücktere Sachen gemacht)

... wo soll die nächste Reise hingehen ?

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hab mal ein bisschen gegurgelt ... ist 5 Sek Werbung vorgeschaltet weil Musik verwendet wurde die einem bestimmten Copyright unterliegt? Dann werden bestimmte Videos für mobile Geräte ausgegrenzt. Schade, kann ich es halt nicht sehen, mein Laptop ist seit Wochen schon nicht an :)

• Auf meinem Rechner und auch über Smart TV läuft es einwandfrei.

Schönes Video mit schönen Impressionen. Was für Musik hast Du verwandt das diese nicht von youtube gesperrt wurde ? Zum Deppenzepter ist ja alles gesagt. :D

• Hallo zusammen,

vielen Dank, dass euch das Video gefällt. Das freut mich und für uns ist es neben einem Fotoalbum eine sehr schöne Erinnerung.

sepp: Wenn du das Video eben gerade geschaut hast, sollte es stellenweise ohne Musik gewesen sein. Ich habe die geschützte Musik durch youtube entfernen lassen, damit man das Video nun auch auf Smartphones usw. schauen kann.
    Es handelte sich um den Titel California Dreamin' - The Beach Boys, welcher geschützt ist.

HOH: Nun solltest du das Video auch schauen können. Wie gesagt, am Anfang und in der Mitte/gegen Ende teilweise ohne Musik.

Hei: Wir überlegen in 2017 im Feb oder März nach Florida zu reisen. Jedoch werden wir hier zeitlich begrenzt sein. ~10 Tage. Meine Freundin arbeitet in einem Kindergarten und ist damit eigentlich an eine Schließungszeit von drei Wochen im Sommer (Meistens im Juli) gebunden. Dieses Jahr hatten wir Glück, da sie eine Notgruppe betreuen konnte. Dies können jedes Jahr allerdings immer nur 2 Personen. Wie ihr erahnen könnt, wollen dies natürlich immer deutlich mehr Personen machen und da meine Freundin es dieses Jahr konnte, werden nächstes Jahr andere dran sein. Wenn man nun diese 3 Wochen, Weihnachten und so ein zwei Tage von dem Urlaub abzieht, welchen man zur Verfügung hat, bleibt leider nicht viel übrig.

@all: Ich habe das Video einfach ein zweites mal hochgeladen. Sprich einmal komplett mit Musik und einmal mit den entfernten geschützten Titeln. So kann es jetzt vermutlich jeder schauen. Man muss nur den richtigen Link auswählen.

VIDEO mit Musik [vom PC/Laptop öffnen]

VIDEO teilweise ohne Musik [auch von Smartphones usw. zu öffnen]

• sepp: Wenn du das Video eben gerade geschaut hast, sollte es stellenweise ohne Musik gewesen sein. Ich habe die geschützte Musik durch youtube entfernen lassen, damit man das Video nun auch auf Smartphones usw. schauen kann.
    Es handelte sich um den Titel California Dreamin' - The Beach Boys, welcher geschützt ist.

Nö - ich habe das Video mit Musik gesehen, sonst hätte ich ja nicht fragen können. :D
    Ich wußte nicht, das es eine Aufnahme des Titels durch die Beach Boys gibt. Vermutlich ist das der Grund, warum es nicht überall gesperrt wurde, weil es ja nicht die Originalaufnahme ist.

• Wirklich ein tolles Video! :thumbup: Ich mag zwar auch keine Deppenzepter aber ich kann verstehen wenn man eins benutzt. Wenn du jetzt noch die Rechtschreibfehler aus dem Video nimmst, ist es fast perfekt. :zwinker:

• HOH: Nun solltest du das Video auch schauen können. Wie gesagt, am Anfang und in der Mitte/gegen Ende teilweise ohne Musik.

Jepp, jetzt geht's :thumbup: Danke für's Erinnerungen auffrischen, schaut in gekürzter Form stark nach unserer 2006er Reise aus ... unvergesslich :love: Die Musik die ich höre reicht mir, Motion Picture Soundtracks passen IMHO eh am allerbesten zu solchen Clips. Kleine Anmerkung am Rande: Mir persönlich ist das im gesamten schon wieder zu lang, so zwischen 3 und 4 Minuten komprimiert zusammengefasst und knackig geschnitten finde ich iwie spannender, aber das ist natürlich Geschmackssache. Im gesamten ein toller Clip mit einem der besten Soundtracks von einem der Top-Composer unserer Zeit (Jablonsky, The Island - My Name is Lincoln) (:daumenh:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!