Wir sind dann mal weg...
Der Bericht geht irgendwann dann hier los, wenn wir in Denver angekommen sind

Front Row Vacation - Live und in Farbe
-
-
Wir wünschen Euch einen guten Flug und happy vacation!
LG Inken & Hackel
-
Happy frontrowing
-
gaaaanz viiiieeel Spaß euch beiden
-
-
Herrlich, herrlich, herrlich...
Dass die Reisekaterkatze heute so verwöhnt wird, hat sie sich bestimmt nicht träumen lassen. Ich wünsch euch vieren einen sehr angenehmen Flug und eine noch angenehmere Reise insgesamt.
-
Na dann einen tollen Urlaub.
Wir wünschen Euch allen tolle Erlebnisse und nur schönstes Wetter. -
Na da bin ich ja mal gespannt, was ihr so neues entdeckt. Da hätten wir ja dieses Jahr fast ein Treffen auf den DEN machen können
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und
-
Viel Spaß und Gute Reise.
-
Das hört sich ja sehr bequem an, na dann angenehme Anreise und viele tolle Tage
-
Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub mit vielen interessanten neuen Eindrücken und natürlich auch Zeit zum Erholen. Freu mich auf die tägliche (?) Berichterstattung.
-
Viel Spaß Euch beiden
-
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter!
LG
Andree -
Na denn viel Spaß
-
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und werden den Bericht der Reisekaterkatze mit Spannung verfolgen!! Denver hat dieses Jahr Hochkonjunktur, wir folgen dann in einem Monat...
Antje und Frank
-
-
Habt ganz viel Spass und gutes Wetter
-
Der zweite Teil ist jetzt vom heutigen Tag online. Jetzt geht es gleich mal ins Bett. So bequem wie es war, der Tag war doch verdammt lang... Aber endlich mal sind wir ohne nahezu abgestorbene Beine aus dem Flieger gestiegen
-
Da bin ich jetzt aber erleichtert
Da am Wegweiser "Föhrst und Business" stand hatte ich kurzzeitig Angst, dass Mo quengelt, er wolle in die Erste Klasse. Ich hoffe ihr seit euch im Klaren darüber, dass nicht nur ihr sondern auch Mo sich an sowas Komfortables gewöhnen könnte und er dann später erst recht quengelig wird.
Schöne Weiterfahrt dann im Premiumgefährt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!