Viel Spaß in San Francisco

Beginning of Southwest Part 6
-
-
Wir haben San Francisco noch nie so warm erlebt!!!
Da passte es wunderbar, daß Volker den Backer Beach als Treffpunkt vorschlug. Der Weg dorthin war ein einziger Stau, die Idee auf dem Hwy 1 aus der Stadt zu fahren, hatten sehr viele. Entsprechend sah es auch bei den Parkplätzen aus, aber wir haben rechtzeitig geparkt und sind ein kleines Stück gelaufen. Kurz vor dem Backer Beach trafen wir dann Uli, Volker war noch am Parkplatz suchen, kam aber auch gleich. Dann haben wir gleich ein Gruppenfoto gemacht und sind an den sehr bevölkerten Strand. Sogar gebadet wurde!!! Wir haben herrlich geschnackt und geschnackt. Habe ich schon erwähnt, wie heiß es war? Wir konnten es also irgendwann in der Sonne nicht mehr aushalten und haben uns ein Schattenplätzchen gesucht. Hier haben wir weiter geredet, bis wir uns getrennt haben.
Wir sind dann noch zur Golden Gate Bridge gefahren, ein obligatorisches Foto auf der Brücke machen, Uli und Volker wollten noch über die Brücke.
Dann sind wir zurück nach Daly City in unser Motel, um uns konzertfertig zu machen.
LG Inken & Hackel
P.S. Volker hat seine Gruppenbilder ja schon eingestellt. Ich stelle sie hier zur Vollständigkeit auch nochmal ein.
-
Am Sonntagabend hatten wir noch einen Konzerttermin! Def Leppard with REO Speedwagon and Tesla at Shorline Amphietheatre Mountain View!
Wir sind rechtzeitig losgefahren und haben locker einen Parkplatz gefunden. Das Wetter war spitze, wir hatten zwar Kaputzenpullis dabei, die haben wir aber überhaupt nicht gebraucht. Tesla fing sehr rechtzeitig an zu spielen und hatten gleich eine gute Stimmung! Nach einer knappen Stunde wurde dann für REO Speedwagon umgebaut. Die waren toll und spielten auch eine knappe Stunde. Dann wurde noch einmal umgebaut und Def Leppard betraten die Bühne. Alle standen sofort auf und keiner setzte sich wieder hin. Im Sitzen konnten wir nur Bässe hören, im Stehen war es wesentlich besser, aber wir fanden die Aussteuerung nicht optimal. Sie waren toll, keine Frage, aber hätten besser sein können. Nach ca. 1,5 Stunden mit Zugabe war auch das Konzert zu Ende.
Wir haben eine ganze Weile gebraucht, bis wir wieder auf dem Freeway zurück ins Motel waren.
LG Inken & Hackel
P.S. Inzwischen sind wir wieder in LA, von wo aus unser Rückflug am Freitag schon wieder startet.
-
klingt alles so relaxt obwohl ihr ihr ganz schön viel reingepackt habt.
Das Wetter spielte bis jetzt auch mit.
Habt weiterhin noch so schöne Erlebnisse. -
Ein wunderschöner Urlaub neigt sich dem Ende zu. Unsere letzte Nacht verbringen wir in Venice Beach.
LG Inken & Hackel
-
Hört sich alles gut was ihr noch erlebt habt, und ein paar Bässe mehr - da gipps schlimmeres. War sehr schön mit, euch, wir freuen uns schon auf Börlin.....
Fliecht vorsichtig..... -
Vielen Danke für den schönen Bericht ! Kommt gut heim
-
danke für den tollen Bericht
. . . ich wünsche euch einen entspannten und ruhigen Heimflug
-
gute Heimreise...
-
Guten, ruhigen Heimflug!
Inken in welchen Hotel in Venice seid ihr denn und ist es zu empfehlen? -
Gute Heimreise
-
Guten, ruhigen Heimflug!
Inken in welchen Hotel in Venice seid ihr denn und ist es zu empfehlen?Es ist das Hotel Erwin, ich finde es super!!! War in unserer Expedia-Buchung mit drin. Ist mit Valetparking, dass gefällt meinem Mann nicht. Aber es liegt toll, hat eine Rooftop Bar und ist super ausgestattet. Junges Publikum
LG Inken
-
habt ne gute heimreise, ruhige Flüge und frohes Jetlegen.
-
Es ist das Hotel Erwin, ich finde es super!!! War in unserer Expedia-Buchung mit drin. Ist mit Valetparking, dass gefällt meinem Mann nicht. Aber es liegt toll, hat eine Rooftop Bar und ist super ausgestattet. Junges Publikum
Danke für die Auskunft Inken. Junges Publikum wäre mit unseren Kids ja genau richtig, allerdings bekomme ich bei 320,-€ haue, wenn ich es buche. -
So - jetzt hab ich mal nachgelesen. Schöne Tour habt Ihr gemacht. So einiges hatten wir auch auf unserer Route und in SF haben wir uns nur um ein paar Tage verpaßt.
-
Wir sind gesund und munter und mit allen Koffern zu Hause eingetrudelt.
LG Inken & Hackel
-
-
Welch ein traumhafter Sonnenuntergang in Venice!
Willkommen daheim!!
-
Welcome back
-
Na dann willkommen im Herbst. Gewöhnt Euch gut wieder ein und lasst den Jetlag vor der Tür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!