• In diesem Jahr waren im September so viele Forumsmitglieder in den Staaten, da mussten wir einfach auch nochmal weg... (:fluecht:)
    Naja - ganz so war's nicht, aber... wir sind tatsächlich wieder über den großen Teich geflogen. engel1
    Wie es dazu kam und was wir erlebt haben, könnt ihr ab heute in unserem neuen Reisebericht lesen:

Das Vorwort ist geschrieben, weitere Updates werden wir wie immer an dieser Stelle bekannt geben! ^^
    Viel Spass beim Lesen!

*klick *

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Hab ja schon immer auf FB geschmult steige aber direkt ein :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Prima, dass sich ein paar Mitreisende eingefunden haben ^^ Herzlich Willkommen!
    Tja, das Nichtrauchen... jetzt sind es auch schon über eineinhalb Jahre bei uns, aber wir haben immer noch so unsere Momente der Schwäche.
    Hoffentlich geht das irgendwann mal ganz vorbei. Bisher waren wir jedenfalls eisern :cwb:

Gerade ist der erste Reisetag online gegangen, der sicher auch noch nicht sehr aufregend ist - aber die ersten Fotos gibt's nun wenigstens schon :D

*klick * july4

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Sehr schön, der Grund der Reise liest sich gut und kommt mir bekannt vor :rolleyes: Als ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich gleich im ersten Monat des Nichtrauchens einen Dauerauftrag eingerichtet über den Betrag, den ich in etwa verraucht habe... Diesen Dauerauftrag gibt es heute nach 7 Jahren immer noch und er spült uns jedes Jahr ein nettes "Grundkapital" in die Urlaubskasse... also bleibt weiterhin eisern, Reisen macht mehr Spaß als dampfen :D

• Bin auch dabei :)

Ein Edge ist defintiv kein Fullsize, der ist kleiner als ein Grand Cherokee.
    Fullsize ist eigentlich immer ein 7-Sitzer, das dürfte im Edge eng werden.

Ansonsten ein sehr geiles Auto, was in Kürze auch in Deutschland beim Ford-Händler steht. Leider auch zu deutschen Preisen :S:

• Bin auch dabei.... :thumbup:

Ich bin ja auch Ex-Raucher.... habe nach dem Aufhören 4-5 Jahre keine Zigarette angerührt... Bis ich festgestellt habe, dass ich zum Gelegenheits-Raucher tauge... xsmoking Dazu taugen vermutlich die wenigsten, aber bei mir klappt das wunderbar. Ich rauche im Urlaub eine Zigarette pro Tag, meist Abends irgendwo wo's gemütlich ist. Am Ende des Urlaubs wird der Rest des Päckleins an einen Raucher verschenkt... Diesen Modus Operandi ziehe ich jetzt seit ca. 10 Jahren durch. ^^

• Nur herein - wir freuen uns über jeden Mitreisenden - egal ob Raucher, Nichtraucher, Ex-Raucher oder Ex-Nichtraucher :D
    Das mit dem Gelegenheitsrauchen funktioniert bei uns leider nicht. Michael hat das früher schon versucht, besser er lässt die Finger ganz davon :rolleyes:

Tag 2 ist eben fertig geworden - Animals of the keys haben wir ihn genannt.

Denn Tiere haben wir heute einige gesehen. Viel Spass beim Schmökern! Liebe Grüße Sylvia :winken:

*klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• (:lachtod:)

Mein Glückwunsch zum Nichtrauchen. Wir haben das im Februar 2007 so gemacht und sind seit dem von ab. Hab damals zu meiner Liebsten gesagt: "Rauchen oder Reisen". Ich glaube Rauchen wäre billiger geworden (:fluecht:)

Wir werden trotzdem versuchen, durchzuhalten! :smkng2:

Das für heute geplante Update muss aufgrund anderweitiger Verpflichtungen leider ausfallen. Aber eine Einladung zu einer Hochzeit geht in diesem Fall vor... :D
    Morgen gibt's dann hoffentlich wieder neues von der Sunshine Week... :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Der 3. Tag ist online! Heute wollten wir uns ein wenig amüsieren. :rdlr:
    Einmal rund um die Insel herum mit dem Jetski, einmal mit dem Fahrrad über die Insel und einmal von oben beim Parasailing!
    Fehlt nur noch von unten... also haben wir auch noch auf dem Friedhof vorbeigesehen... (:fluecht:)

Viel Spaß! *klicky *
    july4

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ohhh ich hüpfe mal eben mit rein...jedoch als Raucherin. Hatte übrigens zur selben Zeit wie ihr aufgehört aber leider nur für 3 Wochen, mehr schaffte ich nicht. Ich muss aber sagen das ich nicht viel rauche, etwa 4 am Tag. Wenn ich daheim bin gar nicht und wenn ich aus bin etwas mehr. :zwinker:

So und freue ich mich auf euren Florida Bericht. Morgen in 7 Wochen geht's bei mir endlich los. Zum Glück rennt die Zeit jetzt! :thumbup:

• Wir nehmen auch die Raucher mit... bei vier Stück am Tag bist du ja fast Nichtraucher ^^

Und weiter gehts am 4. Tag mit der Rückfahrt auf das Festland.
    Die Mosquitos haben uns heute echt an den Rand des Wahnsinns gebracht.
    Manchmal hilft scheinbar nicht mal mehr das Off-Spray...

Ab Tag vier sind wir im Reisebericht beim zweiten Teil angekommen - also Seite wechseln nicht vergessen. :D
    *klick*

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Was für ein aufregender Tag auf der Loop Road. Wir waren begeistert, denn nachdem wir gestern ja keine
    Alligatoren gesehen haben, dachten wir, uns könnte es heute ähnlich gehen. Aber wir hatten Glück, sowohl
    auf der Loop Road als auch im Shark Valley! :8o:

*Klick klack *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich freue mich auch als Raucherin mitfahren zu dürfen! :8o:

War vor Ort zufällig zu sehen bis wann genau Robert dicht ist? Mitte November möchte ich da hin. ;( Und ich hoffe mit den Mosquitos wird es dann nicht mehr so schlimm sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!