Wünschen euch eine entspannte Reise, grüßt mir Texas und lasst es euch gut gehen.
c u
Das passt ja :
Zitat... morgen mega Open Air mit 30 Metal Bands wie Slayer, Anthrax, Alice in Chains...
Wünschen euch eine entspannte Reise, grüßt mir Texas und lasst es euch gut gehen.
c u
Das passt ja :
Zitat... morgen mega Open Air mit 30 Metal Bands wie Slayer, Anthrax, Alice in Chains...
auch wir wünschen euch eine entspannte Reise
Ganz viel Spaß und immer genug Motive für Ute
Guten Flug und einen tollen Urlaub!
Habt Spaß und genießt die Zeit
Ich winke nur noch hinterher und wünsche euch zwei einen wunderschönen Urlaub!
Ganz ganz viel Spass
Dann seid ihr vielleicht gerade angekommen und grüßt schon mal Texas! Wir wünschen schönen Urlaub und eine tolle Zeit!!
Ja, wir sind angekommen.
AB7420 nach Chicago war überpünktlich und auf XL Seats ließ es sich gut aushalten.
Knappe 2h haben in ORD ausgereicht, um Immigration, Zoll, Terminalwechsel, errneute Security und die ersten Buds zu bewältigen.
Weiterflug nach IAH war mit einer CRJ700 (Sitze 5A und B zum Beineausstrecken ) und wir sind wunderbar sänftenartig über Missouri und Arkansas geschwebt.
Bis uns dann über Texas 15min vor der Landung ein ausgewachsner Thunderstorm die Mageninhalte aufgequirlt hat.
Wir sind eine Stunde im Großraum Houston umher gekreist.
Wäre was für unsee Coasterfreaks gewesen in der kleinen Maschine.
Houston hat uns dann mit schwülheißen Temperaturen empfangen.
Hertz hat uns einen fast neuen Grand Cherokee hingestellt und das Sheraton am Airport uns eine Suite spendiert.
Gerade gabs das erste Futter, jetzt simma erschossen.
Klingt alles in allem doch sehr gut. Und so nen bisken hoppeln in der Luft ist doch immer wieder mal eine willkommene Abwechslung im sonst so eintönigen Passagieralltag
Abflug verpasst, aber weiterhin
Fängt doch schon mal gut an .... also das mit Auto und Hotel.
Turbulente Flüge brauch auch nicht. Hab ich lieber wenns am Boden angeschraubt ist.
Angenehme Traeume und schönes Reisen.
Fast genauso sah unsere Tour im Nov/Dez 2010 aus. Wird eine colle Strecke und bin gespannt auf Bilder aus dem Big Bend.
LG und allseits gute Fahrt
Andrea
Wir sind gerade wiedergekommen, und Ihr fliegt. Viel Spaß und eine schöne Reise.
Hello from Arizona.
Haben mittlerweile Texas verlassen, New Mexiko durchquert und sind jetzt für die nächsten Nächte in Tucson.
Sehr angenehmehr Temperaturen hier, wir sind tiefenentspannt.
weiterhin viel Spass
Gute Weiterreise und viel Spaß, erholt Euch gut - Danke für die schönen Bildchen!
Hello from Arizona. sind jetzt für die nächsten Nächte in Tucson.
Ist das das Ventana Canyon Resort? Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
Weiterhin gute Entspannung.
Ist das das Ventana Canyon Resort? Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.
Weiterhin gute Entspannung.
Wir sind hier. https://www.loewshotels.com/m/ventana-canyon/
Und danke für die Entspannungswünsche. Kriegen wir hin.
Ich winke mal hinterher und wünsche weiterhin gute Entspannung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!