nördlichen Toskana und dem südlichen Ligurien. Hauptziel der Reise war Cinque Terre

Zurück aus der ..
-
-
Hört sich interessant an!
-
gibts (oder wird es geben) einen Bericht ?
-
ach ja, da habe ich schöne Erinnerungen an meine Sturm- und Drangzeit
Bin schon gespannt auf deine Bilder; mal schauen ob die Häuser in der CT noch mehr Farbe verloren haben. -
ach ja, da habe ich schöne Erinnerungen an meine Sturm- und Drangzeit
Bin schon gespannt auf deine Bilder; mal schauen ob die Häuser in der CT noch mehr Farbe verloren haben.
das haben sie und die Wanderwege sind zum größten Teil gesperrt wegen Erdrutsche. Da lassen sich die Italiener viel Zeit mit der Instandsetzung, kassieren aber den vollen Betraggibts (oder wird es geben) einen Bericht ?
ich hoffe ja -
mal ein erster Eindruck
Vernazza
-
mal ein erster Eindruck
Oh - sehr nett...Falls ein Bericht kommt, bin ich gerne dabei
-
...und viele Asiaten in Vernazza ?
-
Willkommen zurück!
und Danke für den ersten Eindruck, ein sehr schönes Foto und es vermittelt ganz wundervollen Flair! -
...und viele Asiaten in Vernazza ?
ja und auch viele Amis.
Erst am Nachmittag wird es ruhiger. Cinque Terre in zwei Tage ist für Amis ein Muss wenn sie in Europa sind -
...Cinque Terre in zwei Tage ist für Amis ein Muss wenn sie in Europa sind
Ist wohl so ähnlich wie für Europäer 4-5 US Staaten, diverse Grossstädte, 6-8 Nationalparks und 3-4,000km in zwei Wochen.
-
und ein richtig guter Schnellreiser schaft nachmittags noch Monte Carlo
-
und ein richtig guter Schnellreiser schaft nachmittags noch Monte Carlo
Und abends dann Mallorca...
-
Cinque Terre steht bei mir auch auf der niemals kürzer werdenden Bucket List ... davon geistern jede Menge traumhafte Bilder durch's Netz und so ziemlich jeder halbwegs bekannte Fotograf hat sich inzwsichen dort an den beleuchteten Dörfern nachts ausgetobt glaube ich
Hau mal rein
-
Ist wohl so ähnlich wie für Europäer 4-5 US Staaten, diverse Grossstädte, 6-8 Nationalparks und 3-4,000km in zwei Wochen.
so sehe ich das auch
Cinque Terre steht bei mir auch auf der niemals kürzer werdenden Bucket List ... davon geistern jede Menge traumhafte Bilder durch's Netz und so ziemlich jeder halbwegs bekannte Fotograf hat sich inzwsichen dort an den beleuchteten Dörfern nachts ausgetobt glaube ich
Hau mal rein
ich wollte es auch mal in der Nacht/Abend probieren aber die machten kein Licht in den Fenstern, da muss man wohl im Spätherbst hin. Jetzt sitzen sie vor den Häusern und beobachten die Touris.
Ein Problem gab es noch, die Bahn streikte mal so ganz plötzlich für 24h -
so um 19:30
-
Wollte ich immer mal hin, nie geschafft, jetzt reise ich mal mit dir mit.
-
Wollte ich immer mal hin, nie geschafft, jetzt reise ich mal mit dir mit.
Bitte noch etwas warten -
Das sieht echt interessant aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!